Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Absolut nix an der Karte gemacht , eben noch
payload 00 01 20 00 00 03

und jetzt
payload 00 10 00 00 00 0A

wie geht das denn :-(

UND NEIN ICH HABE NIX GEMACHT , HABE HIER NUR GELESEN , und geblockt ist auch alles :-(

Ja nur das die die mit 4c / 35 aktiviert haben eben nur diesen "einen" bekommen haben. Der Rest war ein 99er und der pairt. Manche (so wie du) haben halt 2 verschieden Aktivierer 83 und 50 bekommen, die mit 4C eben nicht. Und jetzt....?

Habe mit 4c/33 aktiviert. Habe leider auch nix anderes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe im mai`15 mit 4c aktiviert, schon immer f0, payload 03
z.z. nur sport+ 1hd offen.
habe mir die aktiviererliste geladen und finde über meine karten id verschiedene einträge.
jetzt mein problem.
ich habe keinen plan wie ich mit dem emeditor einen emm basteln kann.
der byte vor der karten id, sagt der die hex aus. ich finde in dem zusammenhang nicht den relevanten eintrag von 4402 der in jedem emm drin steht.
für viele bestimmt banale frage, aber ich bitte um hilfe, gern auch über pn.

mfg drogba

Ja nur das die die mit 4c / 35 aktiviert haben eben nur diesen "einen" bekommen haben. Der Rest war ein 99er und der pairt. Manche (so wie du) haben halt 2 verschieden Aktivierer 83 und 50 bekommen, die mit 4C eben nicht. Und jetzt....?

Wenn nur einer kam... dann schlecht. Hatte ich nicht auf dem Schirm, dass dort nur einer angekommen ist. Wenn das gesichert ist, dann ist da wohl erstmal nichts zu holen mit den alten EMMs... schade

Die keiner 100% beantworten kann!
Wenn ICH in der Situation wäre würde ich eher 1 Jahr verlängern als neu abzuschliessen!
DAS kann morgen aber schon wieder ganz anders aussehen!

habe ja noch bis 11-2016 mein Aböchen...
bis dahin wird noch vieles passieren
daher Abwarten und Tee trinken !

dennoch mercie für Deine Antwort

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu,
habe eine mit F0 und verschiedene Sachen ausprobiert, ich werde jetzt mal meine Logs sortieren und mal sehen was ich so alles nachvollziehen kann. Mein Payload ist derzeit 00 11 20 00 00 0A mit Fuse 25 und dem F0 Tier. Habe bereits einige emms auf die Karte geballert und die hat sich auch verändert. Nachdem diese immer noch dunkel ist. Habe ich mein ci+ modul mal aus der Schachtel genommen und meine Karte war 2 x 10 min gesperrt danach ging diese im Modul wieder. Nun werde ich mal wie gesagt meine Logfiles auswerten, diese muss ich aber erst sortieren. Meine Karte ist vom 12.11.2015. Ich lese mal weiter mit und schaue was sich so ergiebt teste aber im Hintergrund mal fleissig weiter

Hat jemand in der aktuellen Situation schon eine Verlängerung wo Payload auf "single" stand (kein F0) durchgeführt ? Geht danach Payload zwangsweise auf "verlobt" bzw. kann F0 vorkommen ?

jup, bei mir war danach kein F0 Tier nach der verlängerung und zuvorigem EMM Global A0 geschrieben.
Zuvor hatte ich auch immer alles geblockt, und alle EMM´s manuell geschrieben !

- - - - - - - - - -

wie erkennt man einen Verlängerer welcher ein F0 enthällt bitte ?

Du kriegst ab morgen 28hex und 29hex der zwar alle tiers löscht inkl. f0 aber wenn du verlängerst dann kommt erst einmal ein emm inkl. f0. So wie bei mir. Ich warte jetzt ungeduldig auf einen 27hex.
Aus meiner Erfahrung, ich habe am 23.05 einen 27'er geschrieben, am 24.05 war alles dunkel F0 vorhanden und gepairt. Der 27'er scheint auch nicht mehr das zu sein was er mal war. ;-)

@aldus.. Wer im Glashaus sitzt , soll nicht mit Steinen werfen! Du bist mit deinem Problem total off topic. Erstellt einfach einen eigenen thread zu deinem Problem und müll hier nicht auch noch zu Danke

Stixx... ließ bitte den ersten Beitrag dann weißt du warum man den global nicht schreiben soll wenn das f0 tier vorhanden ist
Ja weil die Karte dann nicht in OSCAM geht, aber was macht es für ein unterschied, wenn man das F0 Tier hat und es in OSCAM eh dunkel ist. Man kann sie ja danach dann auch noch in die Sky Hardware stecken.

Absolut nix an der Karte gemacht , eben noch
payload 00 01 20 00 00 03

und jetzt
payload 00 10 00 00 00 0A

wie geht das denn :-(

UND NEIN ICH HABE NIX GEMACHT , HABE HIER NUR GELESEN , und geblockt ist auch alles :-(

Whitelist???

@ uklvv bei dir hat sich ausgetestet du bist verheiratet

@drogba du brauchst, kannst und darfst nix basteln, dein(e) EMMS/Aktivierer EINFACH rauskopieren mit dem Editor (EM steht nicht für EMM...)

Das EMM ist normal so aufgebaut... das ist einfach so

8270XX41Serial..xyz4402...............................XYZ

Stixx der unterschied ist das die Karte laut aktuellen Aussagen nicht mehr in der Lage ist im fremdgerät betrieben zu werden da sie verheiratet wird

Habe dieselbe Situation wie du. Mit dem emeditor kann man einen emm basteln? Dachte man muss in der Liste nach seiner Serial suchen und drn Aktivierer dann so kopieren wie er ist...
Wenn ich mir da einen bauen kann, wäre cool

oh da war ich zu spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…