Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Hi Zusammen,

ich lese schon seit anfang an mit. Jetzt habe ich eine Frage

Ich habe eine Karte die leider dunkel ist.

Habe kein F0 und meine Kartennummer HEX String hat eine 00 8x xx xx

Verstehe ich das richtig, dass es wahrscheinlich "ohne Folgen" möglich wäre den A0 zu schreiben, damit es wieder hell wird?

Das globale A0 ermöglicht dir das, leider pairt das Deine Karte und ist somit nicht mehr im OSCAM nutzbar (Ausser ein paar Karten die kein F0 Tier haben und offenbar eine 00 8x 00 Serial)

@solo1999

soweit bin ich auch und kann das ständig wiederholen :emoticon-0176-smoke

Sobald ich einen nicht zur Aktivierung verwendeten alten Aktivierer schreibe, lande ich bei 0F_06 00 11 20 00 00 0A

Irgendwas muß da in Kombi geschrieben werden, denke ich. Aber was und in welcher Reihenfolge?

@mkl1000
Das versuche ich gleich einmal.

@dia:
hast du nicht noch alte Dauerlogs vom April 2015? ;-)
wäre der Meinung hätte in alten Threads da mal was quer gelesen, dass wenn dann du sowas hättest.

wenn irgendjemand anderes dort noch was im Angebot hätte, kann sich bitte melden, auch per pn.Mfg

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich hab meine V14 jetzt im Original Receiver. Meine Karte wurde Anfang Mai getauscht und mit Hilfe von hier hell geschaltet.
Ich gehe mal davon aus das sie jetzt gepairt ist. Mit dem Advinator hatte ich mir die Vorgängerkarte so dicht gemacht, das sie nicht mehr hell wurde.
Den trau ich mich jetzt auch nicht mehr zu benutzen. Gibt´s noch eine Chance die Karte in meine Vu zum laufen zu bringen ?

Also lese ich das richtig das ich bei einer 00 01 20 00 00 03 payload V14 keine chance mehr habe :emoticon-0119-puke:

@Supporter:

kommt drauf an ob mit F0 oder ohne und ob du noch alte Aktivierer hast.

Karten ohne F0 Tier die Jetzt Payload 02 oder 03 haben können (wenn alle anderen Varianten mit den Whitelist probiert wurden) mit dem globalen 8270A0......1934 erleuchtet werden
Der Payload ändert sich in diesem Fall auf 02 - Prepaired !

leider finde ich gegenteilige Infos zu meinem Payload. Ich habe Payload 01 und Fusebyte 05. Hier im Forum steht, 01 wahrscheinlich gepaired, im anderen Forum steht, dass 01 mit 03 gleich zusetzen ist. Jemand eine zuverlässige Info? Vielen Dank!

@mkl1000 - @solo1999

Exakt das selbe.... Dann zurück mit dem Advinator! auf PL 03

@Musterratte: Wie ist denn Deine Payload?
@supporter: Da fehlen die anderen Daten: Fuse, F0 Tier etc.

Kann ich nicht bestädigen. Bleibt bei 0F0600120000003

Naja, ich war bis gestern sogar verheiratet (2 Stunden im Receiver) und hatte vorher auch meinen global geschrieben. Trotzdem ist meine Karte wieder hell. PL ist zwar 02, aber bis 24.07 rennt sie im Smargo

Deine ausage ist zwar erfreulich aber bringt der allgemeinheit leider nichts.

Kannst du auch bitte details schreiben ob vorher F0 tier vorhanden war?
Wie bist du vorgegangen, bitte etwas details.

@max77 , dann mal hier komplett , und aso , ja es sind noch alle aktivierer und alle verlängerer vorhanden

also .:
Fuse : 05
Tier : F0
Payload : 00 01 20 00 00 03
V14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…