Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

@Steffen69, sorry, vergessen zu erwähnen... ja, oscam neu gestartet. Habe Oscam Version: OSCam r10992

ich habe das A0...88 schon geschrieben - hat keine offensichtlichen Auswirkungen. Fuse, Payload und Tiers alle identisch. Und Hell wird dadurch auch nicht.

@Jar Jar Bings sonst hast keinen anderen Aktivierer ?? Deine Karte ist nicht gepairt sondern kann die länge der neuen ecm nicht.

Hallo an alle,

hab folgende Konstellation:
Payload: 06 0F 00 01 20 00 00 03
Fuse: 5
mit F0 Tier
Meine Karte ist vom Juli 2014 und
ist eine XX 8X XXXX. Natürlich ist alles dunkel. Ich habe im Moment 18 Tiers (mit F0). Kein Global A0 bisher geschrieben

Nun habe ich vorhin bei S** angerufen und denen erzählt, das meine Karte im CI+ Modul den 535 Fehler zeigt.Daraufhin wurde ich mit der Technik verbunden und da wurde lt. Aussage meine Karte neu initialisiert. So bekam ich folgende emms:

8270A0
827022
827057 (2x)
827034 (3X)
82709C
82709B
82702F
827036
827031

Mein Letzer Verlängerer war auch ein 34. Is da was brauchbares dabei, um vielleicht mein FO wegzubekommen bzw. welche Reihenfolge soll ich wählen, sind ja ein paar Verlängerer bzw. Aktivierer dabei.

Gruß

CoNtAcT2000 hattest du Payload 03 und kein F0 und wie ist dein Payload jetzt ??

bontikas wenn dann brauchst du Aktivierer von 2014 die beim Kartenstart mit gekommen sind hast da noch einen log ??

- - - - - - - - - -

Wenn der Verlängerer gleich bleibt ist es okay

Ich frage mich warum SKx keine Offensive gegen die V13 gemacht hat ?!
Gibt es vielleicht eine Lücke bei der V13 und es ist technisch nicht so einfach möglich?
Könnte das ein neuer Ansatz sein (V13 Exploid finden und daraus etwas für die V14 schließen)

Ich habe als erstes den A0 geschrieben danach den bösen A5 (hatte mir vor ein paar Tagen Freischaltung geholt) und zum Schluss den 77 er und Karte war entpairt.
Hatte der A5 02er oder 07er Aufbau?!

CoNtAcT2000 hattest du Payload 03 und kein F0 und wie ist dein Payload jetzt ??

ich hatte 03 mit F0.

Nach weiteren Tests als gestern jemand geschrieben hatte er käme mit dem erstaktivierer und 77 immer wieder auf 03 hab ich das auch versucht - hat aber nicht geklappt. Jetzt gepairt 0A.

@steffen69 leider nein. damals habe ich nich nicht geloggt

@Steffen69
Ich kann mich errinnern, dass ich irgendwann mal zwischendurch eine Menge verschiedener EMM bekommen habe.
Muss ich erst schauen bzw. suchen wann das war.
Haben tue ich diese sicher noch.

ich habe einen 29 (cccam) geschrieben jetzt habe ich payload 0f 06 00 00 20 ist das normal?

@Steffen69

20.12.2014

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…