Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

hallo meine karte ist gepairt bekomme ich die wieder entpairt mit aktivierer oder sowas bitte um dringende hilfe

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn man das F0-Tier nicht von Anfang an an Bord hatte: Nutzt es da was, den ersten Verlängerer nach der Aktivierung zu schreiben?

Hallo,
Kann ich ein A0 Global EMM schreiben meine karte scheint schon verlobt zu sein aber hell ist sie trotzdem nicht...
Payload: 06 0F [FONT=&amp]00 01 20 00 00 02
Fuse: 25 (schon immer)
KEIN F0 Tier

Hab gerade mal die global emm's geloggt und es sind mehrere A0 dabei kann ich mir einen aussuchen?
Oder kann ich da irgendwie mit alten aktivieren noch was reißen?

Vielen dank schonmal[/FONT]

Hallo

ich hab jetzt mal alle emms die ich noch hatte, inkl. die von der aktivierung geschrieben, außer dass ich 2 mal gepaird wurde ist nix passiert.
(mit F0-Tier, Payload 03 und Fuse 05, Whitelist und so alles aus, Bild schwarz )

Mein Aktivierer war ein 8270 4F -> keine Änderung
-sämtliche 31er und 27er -> keine Änderung
-28er, 25er, 57er -> keine Änderung
-9B -> keine Änderung
-98 und 9C -> Pairing sonst keine Änderung (Rückgängig mit Advinator1.8)

Ich denke alle Verlängerer, bis auf die 3 letzten wurden irgendwie von der Karte abgelehnt, da Zeit unter 20ms lag. Genauso passiert es jetzt wenn ich nochmal einen Aktivierer schreibe.
Wollte die gefährlichen mit 07er Aufbau schreiben, aber die werden alle von Oscam geskippt. (Filter 0x07 war einmal an und einmal aus)

Mehr kann ich leider nicht probieren, da ich keine anderen EMMs mehr hab. Vielleicht hilft es jemanden.

Hab noch ne andere Karte und hab hier den aller ersten Aktiverer meine es ist ein 8270 5D (Kartenstart), bringt der mir irgendwelche Vorteile?

Grüße Compua

Schreib den 8270A001. Zusätzlich Whitelist löschen, falls vorhanden.

Hallo

Gibt es irgend eine Empfehlung für...

PL: 00 01 20 00 00 03
FB: 05
F0 Tier vorhanden

Verlängert bis 22. Juli

Da ich eine "billige" zweitkarte habe, habe ich diese mal in den Schrott Reciver gesteckt, natürlich wurde diese gepairt
Jetzt sagt der Schrott Reciver, dass die Karte einem anderen Gerät zugeteilt sei...

Vielen Dank!

@ferberhans
emms written?
aktuellsten Verlängerer und dann den 4F, neustart oscam

@Jar Jar Bings hast du noch alte Aktivierer wann wurde die Karte Aktiviert ??

Hallo.

hab folgende situation

0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
Tier F0

war zudem über eine woche nicht zu hause und bin grad etwas überfordert

geht da noch was?
Grüße

So, vor dem Schreiben des Global A0: Fuse: 25 / Payload: 00 01 20 00 00 03 / Kein F0
Nach dem Schrieben des Global A0: Fuse: 25 / Payload: 00 00 00 00 00 02 / Kein F0
So, die Urh tickert wohl runter dann

Sieht schlecht aus momentan mit F0 Tier :emoticon-0124-worri

@wuffi75 wann hast die Karte bekommen hast da noch alte Aktivierer also vom Kartenstart und paar Tage danach ?

Kann bitte mal einer den 77ger posten. Wäre nett, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…