Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

In deinem emm log siehe Einstellungen vom Oscam wo diese gespeichert wird.
Dcc e2 dan log ansehen.

Was ist denn "Dcc e2"?
Kann es sein das nicht jeder das Globale xxxA0xxxx EMM bekommt?
In meiner xxx_DE_V1X_unique_emm.log ist keins, habe die Einstellungen damals mit OscamButler gemacht.

Hallo Gemeinde,

habe eine V14 009xxxxx
PL 0120xxxx02
ohne F0
Fuse 05

Suche den aktivierer aus Dez 2014 da meine Logs wegen SD Fehler futsch sind.

Global bekomme ich nicht da nur Oscam Server mit CC Clients...

Wer da Infos oder Links für mich hat, kann eine mein Postfach bemühen .

Im voraus Danke..

@sparko :Global ist eben nicht Unique.

WAS sind denn das für Karten, die IMMER einen 27er Verlängerer bekommen haben? Spätestens seid der Paketumstrukturierung sollte da doch mal was anderes gekommen sein??

Ich bekomm seitdem auch keine 27er mehr sondern 3B.

es tut mir sehr leid, dass ich euch auch einmal mit Payload beheligen muss. Aber alle anderen Threads sind ja im Moment zu. Ich hatte ursprünglich ein 03 Payload dann kurz die Nerven verloren, die Karte in den falschen Sky-Receiver gesteckt und nun habe ich 0F 06 00 01 20 00 01 und Fuse 05. Bin auf Sky Cinema HD. Danke.

Sparko

dcc e2 ist ein program für dm Boxen. Dort findest du das file.
kommt auf deine Einstellungen an. Saveemm-g= 1 ( globale Schlüssel)

Hallo
ich habe nun auch die ganzen Tage gewartet und gelesen, sehe aber, daß weiteres warten so wohl nichts mehr bringt.
Mein Payload ist: 00 01 20 00 00 03
Mein Fuse ist 25 (War schon mit sky CI+ gepaired und erfolgreich getrennt)
Habe 17 Tiers KEIN F0
Ich habe vor ein paar Tagen nochmal mit einem 82703541 nochmal (obwohl dunkel) um 3 Wochen verlängern können. (2016-07-17)
Habe gerade auch einen Global ECM: 8270A00 bekommen.
Spricht jetzt noch irgendwas dagegen das nun zu schreiben oder kann man sich durch ignorieren der Situation noch irgend welche Chancen ausrechnen ?
Ich weiss, schon 1000 mal gefragt, ich brauchs aber trotzdem nochmal, Bitte.....
Viele Grüße
slash

Slash
kannst in schreiben. Bild hell. Aber dan verlobt. Zurzeit keine Alternative ausser du wartest zu.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo @ all

ich will mal eben von meinen Versuchen heute Nachmittag berichten. In den niques hatte ich folgende EMM 29,2C,2E,2D,30,31,57 und A0 . Die V14 hat Fuse 25 und Payload 03. Bei dem Schreiben vom 29er blieben 3 Tiers übrig von 15. Der 31er schrieb 15 aber Payload A0 also paired. Nach langem hin un her habe ich jetzt wieder mit altem Verlängerer und 77er EMM mein Payload auf 03 und nix hell. Zwischendurch war bis auf SKY Sport 1 HD usw. alles wieder hell. Muss morgen nochmal in Ruhe probieren.

Gruss Speedy

Wenn bei mir mit meiner V14 alles einwandfrei läuft, dann benötige ich den Globalen A0 doch nicht - oder wird der bei der nächsten Verlängerung dann benötigt?

@Anom74 Bin zwar Slash, aber danke. werde den jetzt schreiben....nicht mehr länger warten.........

ich hab jetzt noch meinen 827057 und 827068 ausprobiert (mehr hab ich nicht den 4F und 88 hab ich schon getestet)
alles beim alten geblieben payload 00 01 20 00 00 03 fuse 05 und F0 bleibt im stall

dann warte ich mal ab was die zukunft bringt

@RvM

Never touch a running System.

Reaktionen: RvM

Ausgangslage: keine Sky Hardware im Haus, aktiviert Juli 2014, kein F0 auf der V14, Payload 03. Ich habe mir nun 2x mit ein paar Tagen Abstand eine neue Kartenfreischaltung angefordert und die alten Unique EMMs der letzten 2 Jahre in meinem Log sowie die neuen in verschiedener Reihenfolge durchprobiert.

827064 Aufbau 02 4402: Payload auf 02
82709B Aufbau 02 6002: Keine Änderung
82702F Aufbau 02 4002: Keine Änderung
827036 Aufbau 02 4002: Keine Änderung
8270AD Aufbau 07: Keine Änderung
827068 Aufbau 02 4402: Payload auf 02

Einzig die Verlängerer 827031 und 827035 brachten eine Verlängerung der Entitlements. Trotzdem versteht die Karte keine 9D ECMs. Mit dem 827077 bin ich nun problemlos wieder auf Payload 03.

Mein Fazit: Karten ohne F0 Tier brauchen jedenfalls das A0...34 Global EMM um die 9D ECMs zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…