AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7
Um wieder auf ungepairt zu kommen ist ja auch nicht sooooo schwer . Alten aktivierer schreiben den entpairer drauf und gut ist....Das F0 bleibt aber und hell wird es trotzdem nicht
und für alle die viel probiert haben...emmcache auf 0,0,0,0 neustart und dann schreiben
Um wieder auf ungepairt zu kommen ist ja auch nicht sooooo schwer . Alten aktivierer schreiben den entpairer drauf und gut ist....Das F0 bleibt aber und hell wird es trotzdem nicht
und für alle die viel probiert haben...emmcache auf 0,0,0,0 neustart und dann schreiben
geht aber nicht, wenn mit dem A0 global auf Payload 06 10 00 00 0A geswitched wurde. Alter Aktivierer wird nur noch mit 22ms geschrieben, also nicht. Habe gelesen man muss mit den alten Aktivierer auf 06 11 00 00 0A kommen, dann geht auch der 77er wieder. Mal schauen.
Hey Freunde ich hab meine ecmwhitelist und den Header angepasst aber auch gelöscht. in beiden Fällen läuft bei mir Sport1+HD...kann mir jemand sagen was das beudetet?
macht es nicht sinn, den emmcache eintrag besser auf 0,0,14,0 einzustellen? sonst sieht man im livelog ja garnicht, ob und was geschrieben ist...
desweiteren hoffe ich, das die "schwanzparade" bald zuende ist. ich weiss nicht, was schlimmer ist: user, die ohne hintergrund und ohne zu lesen, einfach das forum vollmüllen oder die geltungssüchtigen "gestrigen", die unbedingt ihre dicken eier hier zur schau tragen müssen...
Hey Freunde ich hab meine ecmwhitelist und den Header angepasst aber auch gelöscht. in beiden Fällen läuft bei mir Sport1+HD...kann mir jemand sagen was das beudetet?
Bedeutet eigentlich nichts
Hab gestern eine Karte so lange bombadiert bis Tiers vom Februar drauf waren - Sport1+ HD ging immer noch
Karte hat eh F0 und alle Versuche laufen ins Nirwana
Wenn keine Whitelist dürfen alle Anfragen zur Karte -
Hallo,
bei mir
PL 03
Fuse 25
kein F0
Karte vom Dez. 2013
Habe heute ca. 3 Std. geloggt. Es kamen ne Menge globale aber nicht der A0. Der kam nur Mitte letzter Woche nachdem es dunkel wurde. Irgendjemand in der gleichen Situation? Gerne auch per PN.