Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Also sagen wir mal so ich habe gestern erst 5 Reaktiviert

dann weisst du aber auch welche vorraussetzungen stimmen müssen.

kartenrevision, F0 tier, erstaktivierung usw.

und es gibt halt genug leute, die auf gut deutsch eine Sch...... karte erwischt haben.

Thx für das schnelle Feedback.
Offensichtlich genauso bescheiden wie der globale A0er ....

@danyh
Füge dich mal zu meinen Kontakten - pn hab ich abgeschaltet weil übergequollen ........
Seitdem Thomas umgezogen ist ist das aus irgendeinem Grund eingeschlafen (obwohl gleich um die Ecke)

@ferberhans

Wenn
Payload : 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 05 und F0 Tier vorhanden
dann würde ich den
2015/02/21 82704F4100******02
schreiben, hat bei mir funktioniert.

Wohl dem der ihn hat.

CCM erzählt nur die halbe Wahrheit, seine Methode ist nichts anderes wie das was hier schon gepostet wurde und funktioniert nicht ohne Neustart der Karte im Sky System.

@Lowbytes + danyh: Wollt ihr den privaten Smalltalk nicht lieber per PN oder im Chat machen? Bringt hier keinem was das zu lesen...

-supraracer

die Leute die sich jetzt noch mit der Materie beschäftigen machen es für sich ich sage nur GEHT nicht gibts nicht alle Karten können wieder reaktiviert werden

Dann ergötz uns doch mal endlich mit deiner Weisheit. Es kommen von dir immer nur Sprüche. Hier warten schon viele auf deine Erleuchtung, aber in einem Forum zu sagen ich weiss etwas was was ihr nicht wisst, ist mM nach nur Kindergarten hoch 3.

@ferberhans
ich hatte Deine Konstellation, mit F0. Nach Schreiben eines 82704F wurde mein Empfangsgerät wieder hell !

AW: Sky V14 verlängern

bei Fehler 326 sagt dir das Kundencenter muss die Firmenware aktuallisiert werden,
stecker ziehen rechte pfeiltaste halten stecker wieder rein solange pfeil halten bis firmenupdate kommt Aktuelle Version 0009

ja das waren noch zeiten... hab noch paar 383er und 384rer da herumkugeln

Bitte beim Thema bleiben....
So wie ich das sehe gibt es aktuell keine Lösung mit Payload 03 (kein F0) ohne über den Umweg Payload 02 und global A0....34 zu schreiben richtig?

Hallo zusammen!
Ich weiß vor lauter lesen nicht mehr was ich glauben bzw machen soll.
Habe das bekannte payload 0F 06 00 01 20 00 00 03.
F0 Tier ist vorhanden. Habe meinen Aktivierer noch von Juli 2015. Der stand auch in der Liste hier vom Board.
Soll ich den jetzt schreiben? Und dann einfach nen "guten" Verlängerer hinterher?

Vielen Dank schon mal. Hoffe auf eure Hilfe

sorry aber user die auf der art " ich weiss was , was ihr nicht wisst" schreiben gehören rausgeworfen.
So hart es klingt. das verfehlt den Sinn eines Forums. und is wie schon erwähnt kindergarte

Anyhow @huberth soweit ich die 7 teile verfolgt habe ja.

@ magic das hab ich gestern bei meiner karte probiert, bei mir hat es nichts geholfen.
weiterhin der dunkel payload

Bitte beim Thema bleiben....
So wie ich das sehe gibt es aktuell keine Lösung mit Payload 03 ohne über den Umweg Payload 02 und global A0....34 zu schreiben richtig?

Nur die Glücklichen mit F0 und heller Karte behalten wohl ihren 03er Payload
Ohne F0 wird es wohl nur mit A0.....1934 hell
Aber keine Regel ohne Ausnahme........

Hatte noch vergessen das ich zu der pl 03 auch keine F0 besitze. Tut aber nichts zu Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…