Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

die Leute die sich jetzt noch mit der Materie beschäftigen machen es für sich ich sage nur GEHT nicht gibts nicht alle Karten können wieder reaktiviert werden

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, dazu gehörst du anscheinend ja auch selber ;-)

die Leute die sich jetzt noch mit der Materie beschäftigen machen
es für sich ich sage nur GEHT nicht gibts nicht alle Karten können wieder reaktiviert werden

sprüche kloppen ist ja auch so einfach.

Also sagen wir mal so ich habe gestern erst 5 Reaktiviert

Auch schon so lange dabei... ?

Na klar ......direkt vom analogen Premiere Hack zu DF1 umgestiegen - das volle Programm mitgemacht
Mit Jürgen Mike und Thomas so manche Stunden im stillen Kämmerlein verbracht.......Finger verbrannt beim Smartmouse und Interface löten ;-)

die Leute die sich jetzt noch mit der Materie beschäftigen machen es für sich ich sage nur GEHT nicht gibts nicht alle Karten können wieder reaktiviert werden

Dann sei doch bitte so nett und erbarme dich unser. Ansonsten ist das ein "Herr Lehrer, Herr Lehrer, im Keller brennt noch Licht aber ich habs schon ausgemacht" -Post

AW: EMM A0 Verständnisfrage

Hallo,

ich hab heute via Online Sky Support eine Freischaltung angestossen und bekomme u.a. ein "8270A0..24" (gefolgt von einem 82703B) im OSCAM als UNIQUE EMM angezeigt.

Bin aufgrund der vorherigen Diskussionen davon ausgegengen das der A0er nur als Global bereitgestellt wird.
Habe ich da ein Verständnisproblem oder zeigt meine OSCAM Version (r10991) ggf. den Wert falsch an?
(Der A0...34 taucht auch bei mir zusätzlich bei den Global Einträgen auf.)

Habe leider weder A0 noch 3B in der EMM Sammelliste gefunden, wird wohl vermutlich nicht mehr gepflegt.

> A

Tja - dann kennen wir uns mit Sicherheit persönlich! Leider hab ich zu keinem mehr Kontakt - Highbyte (Thomas) ganz selten mal trifft man sich zufällig beim Motorradfahren

Kann dir leider keine PN schicken

Ich habe leider auch keinen Kontakt mehr ich habe Jürgen noch bis vor ein paar Jahren regelmäßig besucht, bei Thomas (Highbyte) war ich auch ein paar mal privat...haben damals DBox2 im Debug Mode gebracht

Motorrad fahre ich persönlich leider nicht.

Highbyte hat sich aber schon eher aus der Szene zurück gezogen als Jürgen......

Das waren damals schöne Zeiten im irc #DVB2000 mit Ikke usw

Ja, und da du nicht der Allgemeinheit verraten willst wie, können wir es jetzt glauben oder nicht. Aber wenn du Lust hast, kannst du es ja gerne bei meiner Karte auch machen. Von mir aus über Teamviewer. Bei Interesse, schick mir ne PN.

A0 hex / 160: Aktivierung: Smartcard Pairing-Verdacht!

3B hex / 059: Verlängerung: (32 Tiers)

war da auch ne neue Karte mit Serial xx9xx mit F0 seit Beginn drunter? Wenn nicht, meld dich mal per PN wenn du ne unloesbare Aufgabe willst

Heute schraubt jeder für sich in seinem Keller
ja und die Prioritäten sind natürlich auch bei jedem andere

übrigens hat sich zu früher viel verändert und Jtag wird nichts nützen da bcm7358 vermute ich mal auch wenn ich die Box noch nicht aufgeschraubt habe aber bei fast allen anbitern welche NDS verwenden ist der im Einsatz ob Total Tv Viasat oder andere

zumindest bis heute haben sich schon sehr viele daran versucht
zudem ist es aber noch nicht notwendig da der Himmel noch nicht alles was ein hardware Hairing zu Bieten hätte Benutzt
im momment siehe Total TV da Läuft die Box nicht ohne die passende Karte natürlich muss diese auch Freigeschaltet und Aktiv sein und umgekehrt natürlich auch

beim Himmel beschränkt sich zur zeit ja noch alles auf den F0 von [TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]1970-01-01[/TD]
[TD]2016-XX-XX
[/TD]
[TD]Sky Sky+/Anytime
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

ich komme auch nur noch von 0A auf 08 zurück, advinator kann meinen payload nicht mehr ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…