Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Kann mir jemand helfen? Ich kann keine uniques mehr auf meine Karte schreiben. Habe gerade einen neuen Verlängerer bekommen, einzeln gelauncht, steht "skipped" im log

Nur weil er fremd Hardware verwendet? Ein bisschen drüber oder? Mal abgesehen dass es dafür keine rechtliche Grundlage gibt

Dann schickt euch Sky vieleicht ne überaschungs Emm

@ Digitalon
was machst du da, mach SOFORT deine Serial wieder raus :emoticon-0179-headb

Nur weil er fremd Hardware verwendet? Ein bisschen drüber oder? Mal abgesehen dass es dafür keine rechtliche Grundlage gibt

Einige mussen halt mal Lesen was sich bei Vertragsabschluss unterschreiben.
Frag einfach mal unsere Italienischen Freunde.

Wenn Sky das rausbekommt, droht mir im schlimmsten Fall die Kündigung.

Der schlimmste Fall dürfte eher sein, daß man deine Karte sperrt, damit du anrufen und auf deine Kosten eine Ersatzkarte anfordern mußt. Oder man läßt dich fleißig weiter bezahlen, verweigert dir aber eine Ersatzkarte, weil du gegen die AGB verstoßen hast.

Skipped bedeuted, dass du den schonmal geschrieben hast! Wenn du den unbedingt nochmal schreiben möchtest, dan im Reader emcache einstellen

Am 24.5 war mein sk* dunkel dann habe ich 9D in die whitelist eingetragen. Es wurde sofort hell ( was auch immer das bedeutet)......

Fuse 05

payload 0F06 00 00 00 00 00 03

1 tier mit F0

was bedeutet das jetzt ?

danke für eure hilfe!

Deine Karte explodiert übermorgen. DD

Also habe jetzt alles probiert - 4C, 84 und 9B haben überhaupt nichts verändert :-(

Ciao, Prokulus

Zuletzt bearbeitet:

Wie oft noch? Ohne F0 Tier das Global EMM nehmen, die Aktivierer Methode geht mit solchen Karten nicht

Kein F0 Tier, globale EMM geschrieben, oscam. server unverändert (also mit whitelist-eintrag). Noch alles dunkel. "rejected group (17 ms) (no matching reader)"
Whitelist-Eintrag muss noch raus, oder?

Kann mir jemand helfen? Ich kann keine uniques mehr auf meine Karte schreiben. Habe gerade einen neuen Verlängerer bekommen, einzeln gelauncht, steht "skipped" im log

Gibt mehrere Möglichkeiten, oscam am Auslesen des cache zu hindern. Die einfachste ist, im Reader bei emmcache die erste Zahl auf 0 zu setzen. Du kannst auch oscam runterfahren und im config-Verzeichnis die emmcache-Datei manuell löschen und dann wieder starten.

Vielen Dank für die schnelle Auskunft, hatte ich wohl nicht realisiert, dass ich schon geschrieben hatte

hat doch to rob2 geschrieben im post#799
schau dir sein link an.
LIVELOG Datum Uhrzeit und ecm ok (das müsste doch reichen)

WAS willst du mehr ein bild vom fernsehn???

EMM zurückschreiben geht wohl zur Zeit nicht wenn ich das hier Richtig gelesen habe. Hört auf eure Karte kaputt zuschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…