AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Leeoo das muss ich schreiben
vielleicht klingt es nicht schön aber es ist ganz seltsam das einige hier so wie du auch haben es hell beckommen
aber keiner es zeigt,irgendein beweis bild egal was für mich nicht nachvollziehbar
oder das ganze ist nur die anderen machen das schon und ich schreibe irgend was hir und die dummen sollen es probieren
jemandfindet schon wie es geht
wen du es hell beckommen hast dan zeig es Danke
Ist jetzt eigentlich eindeutig klar, dass man OHNE F0 nichts mit alten Aktivierern machen kann? Habe gerade nen alten 4C mit 02er Aufbau gefunden, den würde ich sonst mal probieren! Oder gilt dieses ganze "Spielchen" mit 77er zurück nur, wenn man F0 hat?
Hab hier auch eine Karte ohne F0. Hab mal ein paar "sichere" Aktivierer geschrieben, hat allerdings bisher noch nichts gebracht.
Die, die gar nichts ändern brauchten (bis auf die Whitelist anpassen), waren bisher glaube ich auch nur alle mit F0. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Lese jaetzt auch schon seit 2 Tagen mit, und immer die selben fragen.
hab jetzt selber meinen ersten aktivierer genommen (820051xx) und aktuellen verlängerer ( 820032xxx) hat sich nichts getan:
Payload weiter bei 03
Fusse 05
und FO tier
Hatte versucht den Aktivierer (820048) und Verlängerer (820031) zu schreiben, hatte aber nichts gebracht. Hab nun einen 820025 geschrieben und es ist wieder hell.
Leeoo das muss ich schreiben
vielleicht klingt es nicht schön aber es ist ganz seltsam das einige hier so wie du auch haben es hell beckommen
aber keiner es zeigt,irgendein beweis bild egal was für mich nicht nachvollziehbar
oder das ganze ist nur die anderen machen das schon und ich schreibe irgend was hir und die dummen sollen es probieren
jemandfindet schon wie es geht
wen du es hell beckommen hast dan zeig es Danke
Wäre es eigentlich möglich, das ein Dauerlogger sein Log zur Verfügung stellt?
Habe einen PL 03 und F0. Meine Logs habe ich leider im Mai 2015 geschrottet:emoticon-0106-cryin. Seit dem nur 027 und zwischendurch 031 Verlängerer erhalten.
Würde das gerne mal mit dem Erst-Aktivierer versuchen....
..nur so ein Gedanke..:
Vermutlich wurde ein Zeitstempel in einem EMM geliefert, dieser Tag X wird vermutlich alle ältern EMM´s aussperren...was wäre den, wenn der Receiver nach einen Neustart nicht an einem Satsignal bzw Inet hängt..?
Fehlt dann nicht die aktuelle Zeit/Datum?
Vielleicht kann man so zumindest alte Aktivierer verwenden...
ALSO NUR EIN GEDANKE EINES LAIENS!!!!