Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@crazydoc : Das geht zu 100% in die Hose, wenn F0 und PL03 und bisher finster. Kannst schon die SKY-Technik aufstellen.

Wenn ich mit einer u-emm gepaired werde, kann ich es doch wieder mit dem 77er aufheben?! Zumindestens ist das heute schon geschätzte 7- oder 8mal gegangen!

@crazydoc: Solange nur Unique = ja. Die bewirken aber keine Wunder. Das Wunder ist das Globale EMM. Aber in diesem Fall ist nix mit dem 77er!

Wahrscheinlich blöde Frage. Habe jetzt schon einiges gelesen. Aber halt nicht alles.
Betrifft es nur V14 oder auch V13?

Wenn ich mit einer u-emm gepaired werde, kann ich es doch wieder mit dem 77er aufheben?! Zumindestens ist das heute schon geschätzte 7- oder 8mal gegangen!

Du willst aber ja die Karte neu aktivieren und wenn du dabei gepaired wirst und sie dann entpairst, geht ja immer noch nichts. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das funktioniert.

Kann einer was zu diesem Payload sagen?

0F 06 00 10 00 00 00 08 20 04

mein Karte hat Pl 0F 06 00 11 20 00 00 0A kann ich sie mit einem 77er wieder flott mach und bekomme ich einen

Ok, habe den A0..34 geschrieben und nun ist wieder hell mit PL 02 (wie vorher). Immerhin...
Weiss man eigentlich, mit welchem EMM (Verlängerer ?) der F0 Tier geschrieben wird ?
Weil seltsamerweise habe ich genau gestern einen neuen Verlängerer (820023xxx) erhalten, obwohl ich bereits am 14.Mai erfolgreich verlängert habe und die Tiers noch bis Anfangs Juli laufen.
Könnte das der F0 Trojaner sein ?

Wahrscheinlich blöde Frage. Habe jetzt schon einiges gelesen. Aber halt nicht alles.
Betrifft es nur V14 oder auch V13?

Momentan nur V14.

- - - - - - - - - -

Kann einer was zu diesem Payload sagen?

0F 06 00 10 00 00 00 08 20 04

Karte gepaired.

- - - - - - - - - -

mein Karte hat Pl 0F 06 00 11 20 00 00 0A kann ich sie mit einem 77er wieder flott mach und bekomme ich einen

Wenn sie mit dem global EMM gepaired wurde, dann nicht.

@aramdir : Karte kann nur einmal aktiviert werden, von daher...

@crazydoc: Solange nur Unique = ja. Die bewirken aber keine Wunder. Das Wunder ist das Globale EMM. Aber in diesem Fall ist nix mit dem 77er!
nach globalen a0, dann mit alten aktivierer und 77 er aber wieder 00 01 20 00 00 03 machbar

Aber warum 08 und nicht A0?

Ist gepairt bekommste mit Advinator wieder geschieden wenns keine Global EMM war die du geschrieben hast

Bekomme auf einmal ganz viele verschiedene global-emms , ich dachte, es kämen immer nur 2 verschiedene rein, der A0 und der 87.......

Hallo zusammen
Habe meinen ersten Aktivierer aus 2014 einen 4C/076 geschrieben.
Danach einen 29 hex/041 der gleich darauf kam geschrieben.
=> (29 hex/041: Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig!)
Es wurde sofort Licht. :dance3:
So hab ich nichts weiter gemacht.
Vorher: Fuse 05 und payload 00 01 20 00 00 03, 19 tiers incl. F0
Nachher: Fuse 05 und payload 00 00 00 00 00 03, 19 tiers incl. F0
Nie Global EMM´s geschrieben.
Expire Date immer noch 07/2016.
Gruß Leeoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…