Wenn ich mit einer u-emm gepaired werde, kann ich es doch wieder mit dem 77er aufheben?! Zumindestens ist das heute schon geschätzte 7- oder 8mal gegangen!
Wenn ich mit einer u-emm gepaired werde, kann ich es doch wieder mit dem 77er aufheben?! Zumindestens ist das heute schon geschätzte 7- oder 8mal gegangen!
Du willst aber ja die Karte neu aktivieren und wenn du dabei gepaired wirst und sie dann entpairst, geht ja immer noch nichts. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das funktioniert.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Ok, habe den A0..34 geschrieben und nun ist wieder hell mit PL 02 (wie vorher). Immerhin...
Weiss man eigentlich, mit welchem EMM (Verlängerer ?) der F0 Tier geschrieben wird ?
Weil seltsamerweise habe ich genau gestern einen neuen Verlängerer (820023xxx) erhalten, obwohl ich bereits am 14.Mai erfolgreich verlängert habe und die Tiers noch bis Anfangs Juli laufen.
Könnte das der F0 Trojaner sein ?
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Hallo zusammen
Habe meinen ersten Aktivierer aus 2014 einen 4C/076 geschrieben.
Danach einen 29 hex/041 der gleich darauf kam geschrieben.
=> (29 hex/041: Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig!)
Es wurde sofort Licht. :dance3:
So hab ich nichts weiter gemacht. Vorher: Fuse 05 und payload 00 01 20 00 00 03, 19 tiers incl. F0 Nachher: Fuse 05 und payload 00 00 00 00 00 03, 19 tiers incl. F0
Nie Global EMM´s geschrieben.
Expire Date immer noch 07/2016.
Gruß Leeoo