Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hi,

habe hier eine Karte V14 seit 08/2014 aktiv

F0 JA
Fuse 05
Payload 00 01 20 00 00 03
Expire 05.06.2016

Hat einer einen Tipp wie man fortfahren kann? Habe irgendwo gelesen dass ein 88er EMM Abhilfe schafft?

Danke

Hallo Zusammen,
bei mir auch:
payload 00 00 20 00 00 03
fuse 5
F0 tier vorhanden

und bei sport1+HD
payload 00 00 00 00 00 03
fuse 5
F0 tier vorhanden
Dieser Kanal funktioniert!
was mache ich jetzt ??

es mit einem deiner alten Aktivierer versuchen, das globale A0 würde ich nicht schreiben, da führt zu 99,99 % zur Heirat

Ja bekommst neu

Hi,

habe hier eine Karte V14 seit 08/2014 aktiv

F0 JA
Fuse 05
Payload 00 01 20 00 00 03
Expire 05.06.2016

Hat einer einen Tipp wie man fortfahren kann? Habe irgendwo gelesen dass ein 88er EMM Abhilfe schafft?

Danke

es mit einem deiner alten Aktivierer versuchen, das globale A0 würde ich nicht schreiben, da führt zu 99,99 % zur Heirat

Ich habe den 4C aktivierer noch!
Aber ich logge die globalen erst seit dienstag! :-/

Habe aus dem Zeitraum meiner Aktivierung Juni 2015 bis da Oktober 2015 globale gelogged und habe mit 4c aktiviert (Auch vorhanden) und mit 36 verlängert (auch vorhanden)

@olymp88 der schafft nur abhilfe wenn du mit ihm damals aktiviert hast oder ihn als Aktivierer bekommen hast.

Habe aus dem Zeitraum meiner Aktivierung Juni 2015 bis da Oktober 2015 globale gelogged und habe mit 4c aktiviert (Auch vorhanden) und mit 36 verlängert (auch vorhanden)

Ja ich werde heute mal den 4C nochmal probieren, vl gwht was :-/

827029 oder 820029 ?

Verlängert hab ich damals mit 34

Hallo Zusammen,
bei mir auch:
payload 00 00 20 00 00 03
fuse 5
F0 tier vorhanden

und bei sport1+HD
payload 00 00 00 00 00 03
fuse 5
F0 tier vorhanden
Dieser Kanal funktioniert!
was mache ich jetzt ??

Es steht doch alles auf Seite 1!. Merkt eigentlich keiner, von denen, die sowas hier posten, dass sowas auf der Seite davor gefragt wurde? Ich sehe es schon kommen, dass es bald Teil 4 gibt, bei den ganzen unsinnigen Fragen.
Ich will natürlich auch, dass es wieder geht, aber scheinbar gibt es noch keine Lösung. Interessante Frage, war aber die, warum die Sayserver noch laufen. Im Grunde machen die doch nichts anders.

Ich denk mal 827029 wenn er oscam hat

Den thread könnte man etwas "entspannen", in dem man 1 Thread mit "Spekulationen" und einen mit "Fakts" macht...

@xxxsode es ist scheiß egal mit was du verlängert hast

@firc75
Mit Sicherheit mehr wie eine, aber der "große Schlag" seitens Sky sollte ja laut Pressemitteilung auch genau gegen diese Zielgruppe gehen. Und davon habe ich bis jetzt noch gar nichts mitbekommen.

Ehrlich gesagt fände ich es sogar nicht schlecht, wenn die Payserver dicht wären, denn dort wird das große Geld verdient und vermutlich würden die paar Homesharer oder Vu+-Gucker Sky gar nicht so groß jucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…