Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Mal eine Verständnisfrage zwischendurch: Ist der Mechanismus, dass sich EMMs nur einmal schreiben lassen (1. Versuch: written, Folgeversuche: skipped) ein Mechanismus von OSCam oder der Karte?

Ich meine, daß das OSCAM macht mit Hilfe der Datei oscam.emmcache.

Wird da nicht nur die bestellung gesendet?

meine Entis laufen am 01.06 ab. Darf die meinen Standardverlängerer vor zwei Wochen ohne Bedenken aktuell schreiben? (mir ist klar das der Himmel dadurch nicht helle wird )

die sky select bestellungen kommen dann per EMM und werden sicher auch 9D nutzen, das bringt also herzlich wenig.

Wird da nicht nur die bestellung gesendet?
Über ein EMM (egal ob Select Bestellung, Verlängerer, Aktivierer usw) kann man alles mögliche senden. Auch Pairing usw..... Vielleicht wird immer wieder gern vergessen was ein EMM ist und ;-)

meine Entis laufen am 01.06 ab. Darf die meinen Standardverlängerer vor zwei Wochen ohne Bedenken aktuell schreiben? (mir ist klar das der Himmel dadurch nicht helle wird )

Ja, habe ich gemacht und dadurch erfolgreich verlängert.

geht noch was wenn man auf Kabel umstellt ?

Im Nachbarboard wurde die Theorie aufgestellt das die Aktivierer aus 2 Phasen bestehen. Wir haben damals nur einen geschrieben. Wurde ja hell. Um den 9D ECM zu decrypten brauchts jetzt beide Aktivierer. Am besten die vom Start. Meine fehlen mir leider. :emoticon-0106-cryin

Bringt nur nichts, wenn der Aktivierer (wie bei mir) ein 4C war.

MfG
datbec
Na dann muss halt noch ne Übersicht mit rein mit welchen Aktivierer es funktioniert hat. Dann müssen die Leute auch aber mal anfange klar und deutlich zu posten. Aber wenn ich mir hier so die Anzahl an neuen Seiten in diesem Thread in wenigen Minuten ansehe dann wird hier nie eine Übersicht zusammen kommen. Einfach weil man hier gar nicht alles mitschneiden kann so schnell geht das

@kajak: emmcache = 0,0,0,0

-supraracer

ich bekomme im moment immer 57 und 35 er im Wechsel. Karte hat auch F0 und das bekannt problem. Kann man damit was anfangen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…