Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Danke, ich lasse mich ja gerne belehren, so ein Beitrag ist wervoll. Grade solch ausführliche Information müsste besser gesammelt werden...
Hattest du den 58er 44 02 damals auch geschrieben, oder jetzt zum ersten mal?

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich die 58er EMM damals nicht geschrieben hatte, weil es mit den vorherigen Aktivierungs-EMMs dann lief. Der 58er kam nämlich erst eine Woche später bei mir an und da interessierte ich mich nur noch für die Verlängerungs-EMMs, um ein Pairing zu vermeiden. :emoticon-0157-sun:

Bei einigen anderen Usern scheint eine alte 88er EMM der Weg zum Erfolg gewesen zu sein. So eine habe ich auch aufgezeichnet, kann aber nicht sagen, ob die bei mir geschrieben worden ist.

Und bringt es etwas? Aber ich müsste ja die verlängerer aktivierer alles neu bekommen danach

deinen alten Aktivierer schreiben und dann mit dem 77-er drüber, hat einige Karten wieder auf Payload 03 gebracht.....

das ist aber problem weil ich hab beide nicht ,,,könnte jemand so net sein und per pn schicken?? ich schenke eine blondine:361:

kenn jemand mit v13, alles helle

Wäre auch interresant ob TIER F0 vorhanden war

Als ich gestern den 58er EMM geschrieben und meine Karte 9D-ECM-tauglich gemacht habe, war ein F0-Tier vorhanden.

@aramdir
falsch auch V13 ist betroffen. Ein Bekannter hat eine V13 und die ist auch dunkel geworden!
aber nicht mit einem globalen EMM das seit Tagen herumgeistert

Warum erstellt keiner mal ne Tabelle mit den Payloads und was danach passiert mit und ohne F0 nach dem schreiben/nicht schreiben der globalen EMM.
Dann müsste nicht jeder 3. Post das selbe Fragen und man hätte nen Überblick im Topic

Das 100. Frage immer der selben Sache bringt 1. keine Antworten, weil großteil genervt ist und 2. geht alles andere was geschrieben wird total unter

Als ich gestern den 58er EMM geschrieben und meine Karte 9D-ECM-tauglich gemacht habe, war ein F0-Tier vorhanden.

Und davor aber nicht!

Danke für diese info!!

Und bringt es etwas? Aber ich müsste ja die verlängerer aktivierer alles neu bekommen danach
Du glaubst doch aber nicht,dass dann was brauchbares dabei ist ?? "Gute Aktivierer" sind doch längst durch..

Das denk ich mir:-( verdammt!!

hast du eine uk?

Und davor aber nicht!

Danke für diese info!!

Davor war der F0-Tier ebenfalls vorhanden. Ob der aber seit Anfang an drauf war, kann ich nicht mehr sagen.

Ich würde gerne mal eine Frage in Raum werfen.

Was würde eigentlich passieren, wenn man sich einen Syk Select Film bestellt, da werden einem doch auch allerhand neue EMM´s geschickt, könnte man darüber nicht auch die Karten dazu bringen dann mit dem neuen 9D umzugehen???

Ich werde heute nach der arbeit mal alle emm durchstöbern.
aber mir kommt vor das ich nur 3A,37,34,27 und dazwischen mal 2F 91 .. Und so hatte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…