AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
.... versuche nochmal mein Glück eine Frage zu stellen, ohne daß sie in den immer gleichgestellten Fragen und Antworten seit drei Threads untergeht.
Ich habe das Karten Thema erst vorgestern Abend erkannt, nachdem ich meine Box von Open ATV 4.2 auf 5.3 aktualisiert habe.
- Konstellation ist Payload 03, Fuse 05, Tier F0 vorhanden .... Sport1+HD geht, Rest dunkel.
- Mittlerweile keine whitelists und keine 9D Erweiterung, da es nicht funktioniert hat
- keine EMM auf die Karte geschrieben (aktuell läuft sie mit 40 Ent. bis 16.07.)
- Log sagt bei Sky Sender jeweils "not found (96 ms) by reader1_sky_v14 - Sky Cinema HD"
- reader1_sky_v14 caid um 09C4 erweitert, dann im Log "rejected group .... no matching reader"
Mir geht´s im Moment nicht darum, daß die Karte so schnell es geht wieder läuft ..... ich frage mich nur, ob ich beim
Updaten einen Fehler gemacht habe, evtl. die OSCAM (11233) spinnt und meine Karte vlt. sogar laufen würde, da ich
es erst nach dem Update gemerkt habe.
Wenn es eben ganz normal in die jetzige Situation passt und sie nicht läuft, warte ich halt weiter.
Außerdem sind mir in den Global Logs viele 27er Verlängerer aufgefallen, die ich letztes Jahr zum Standardverlängern hatte.
Kann das weiterhelfen ? .... bisher hat kaum jmd. von 27ern in den Global Logs etwas geschrieben.
DANKE!!