Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

evtl. mit der Seirel deiner Karte?

Ich bin doof ich weiß..........sorry :emoticon-0179-headb

Diese (verfälschte) EMM als Beispiel:
Code:
2015/05/17 18:01:48   xxxxxxxx00000000   82704F41xxxxxxxxE01804530174402Exxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx   blocked

Was davon muss durch den HEX-Rechner ? Oder die Kartennummer die hinten auf der V14 steht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scheinen doch einige die sg. alternative Hardware zu benutzen.

Selbst wenn es ein paar Zehntausend sind, so reicht das wahrscheinlich locker aus um die Forenwelt lahm zu legen, Sky wird das aber in der Gesamtabonnentenzahl von ein paar Millionen überhaup nicht weiter jucken...

xxxxxxxx

das aber ich würde das göeichmal löschen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das recht LEIDER schon entschuldigung aber der musste sein

2016/05/26 13:51:41 742882A5 r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 08 0A)

mit den advinator geht nicht , bleibt immer noch so wie es war.

Hat jemand ein idee, auser sky reciver?

welche längen sollten das typischerweise sein?
habe noch einen 29er mit 44/02 aufbau den ich nie geschrieben hab
Ich weiss nicht mehr ob ich damals Auswertungen über die Länge der 40/60er Typen gemacht habe, daher kann ich das nicht beantworten... ein 44er dürfte aber zumindest meiner Schlussfolgerung nach nichts bringen, da der speziell für deine Karte ist. Der macht eher Entitlements oder die initiale Aktivierung.

@dogfight76

guck dir bitte den Beitrag mal genau an.

https://www.digital-eliteboard.com/361253-nds-emms-v13-v14-richtig-posten-emm-aufbau.html

Zuletzt bearbeitet:

Das soll der 77´er sein

82702001020602941981BAF21690144002E29063EE2A00CCF876AE4441483733732977

Gruß

Marc

Guten Tag

Bräuchte mal einen Link zu einem funktionierenden Advinator.

Habe 2 Versionen, funktionieren aber bei mir nicht

Danke im voraus

Delphi_Crack

ob er funktioniert kann ich dir nicht sagen....

Selbst wenn es ein paar Zehntausend sind, so reicht das wahrscheinlich locker aus um die Forenwelt lahm zu legen, Sky wird das aber in der Gesamtabonnentenzahl von ein paar Millionen überhaup nicht weiter jucken...

Klar juckt die das. Die rufen doch nicht umsonst noch Monate nach Vertragsende an und schicken Jahre später noch Briefe. Die senden den Schrott doch sowieso den ganzen Tag lang. Wichtig ist für die nur das möglichst viele dafür zahlen. Sprich die wollen auch Zweitkarten verscherbeln und die brauchte hier ja bislang niemand. Davon ab weiss niemand wieviele wirklich alternative Hardware nutzen.

Und den Komfort einer linux Box zugunsten der innovativen Hardware aufgeben? Niemals

.... versuche nochmal mein Glück eine Frage zu stellen, ohne daß sie in den immer gleichgestellten Fragen und Antworten seit drei Threads untergeht.

Ich habe das Karten Thema erst vorgestern Abend erkannt, nachdem ich meine Box von Open ATV 4.2 auf 5.3 aktualisiert habe.
- Konstellation ist Payload 03, Fuse 05, Tier F0 vorhanden .... Sport1+HD geht, Rest dunkel.
- Mittlerweile keine whitelists und keine 9D Erweiterung, da es nicht funktioniert hat
- keine EMM auf die Karte geschrieben (aktuell läuft sie mit 40 Ent. bis 16.07.)
- Log sagt bei Sky Sender jeweils "not found (96 ms) by reader1_sky_v14 - Sky Cinema HD"
- reader1_sky_v14 caid um 09C4 erweitert, dann im Log "rejected group .... no matching reader"

Mir geht´s im Moment nicht darum, daß die Karte so schnell es geht wieder läuft ..... ich frage mich nur, ob ich beim
Updaten einen Fehler gemacht habe, evtl. die OSCAM (11233) spinnt und meine Karte vlt. sogar laufen würde, da ich
es erst nach dem Update gemerkt habe.

Wenn es eben ganz normal in die jetzige Situation passt und sie nicht läuft, warte ich halt weiter.

Außerdem sind mir in den Global Logs viele 27er Verlängerer aufgefallen, die ich letztes Jahr zum Standardverlängern hatte.
Kann das weiterhelfen ? .... bisher hat kaum jmd. von 27ern in den Global Logs etwas geschrieben.

DANKE!!

V14
Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
Tier F0: vorhanden

Aktivierer 9C vom Jänner geschrieben -> gepairt. Danach mit Advinator wieder entpairt -> hat funktioniert. Stand ist wieder wie davor.
Der Advinator hat laut Log komischerweise einen 0x73 geschrieben. Ich weiß nicht warum keiner mit dem 77er rausrückt. Jetzt ist es eh schon egal.

v14 = 098C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…