AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2
Kann bitte mal jeder checken welche EMMs er im Feburar bekommen hat? Kann mir durchaus vorstellen, dass die neuen ECM Längen schon per unique gekommen sind jedoch nicht geschrieben wurden von allen.
Ich für meinen Teil finde einen 820029 ?! Vorher und nachhher bis dato immmer mit 820023 verlängert. Angeblich soll die 29 eine Select Bestellung sein, hab aber nie eine getätigt.
Richtig... Zum einen muss das Update schon vor Monaten angeleiert worden sein, wenn es jetzt scharf geschalten wird.
Zum Anderen steckt so ein Update nicht in EMMs die pro User verschlüsselt sind, das ergibt wenig sinn. Daher kommt es entweder in Global EMMs oder in den Unique EMMs mit Subtyp 40/60 die ebenfalls mit einem System-Key und nicht mit einem User-Key verschlüsselt sind. Leider achtet niemand auf den Subtyp, sodass man jetzt schwer sagen kann, welche davon von manchen Nutzern geschrieben wurden und welche nicht und was das bewirkte.
Das "Scheidungs"-EMM scheint jedenfalls den Subtyp 40 zu haben. Btw... ich war jetzt ein Jahr offline, keine Ahnung was zwischenzeitlich so passiert ist Wollt mir den Spass jetzt aber mal aus aktuellem Anlass wieder geben
Hallo
Ich habe
Mein Payload ist 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
fuse 05
Mit F0 drauf
Heute freischaltungssignal geschick
dann komm
57
34
9C
Kann ich was schreiben?
für welche Sender stehen denn die Tiere FA,F3,FF
das sind die einzigen 3 die ich noch habe
habe payload 02 fuse 05
habe am montag ein 29er emm geschrieben weil es dunkel war und ein neues emm im log war habe ich das geschrieben
bin dann erst leider hier auf das Problem gestossen.
Was kann ich denn noch tun mit meiner Karte???
... am Samstag wenn Bayern spielt in der Halbzeit ... Die Himmelhunde werden das Höllenfähnchen switchen...
Ich glaube da wirds interessant und der Rosenkranz hier hat ein Ende. Die gleiche geile Nummer wie vor etlichen Jahren schon, irgendwie genial dass sie die Nummer ein zweites Mal durchziehen.
Wer noch davon überzeugt ist, kann ja abstimmen. Hat nichts mit dem Threat zu tun, würde aber alle Threats direkt beenden .