Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Kann bitte mal jeder checken welche EMMs er im Feburar bekommen hat? Kann mir durchaus vorstellen, dass die neuen ECM Längen schon per unique gekommen sind jedoch nicht geschrieben wurden von allen.

Ich für meinen Teil finde einen 820029 ?! Vorher und nachhher bis dato immmer mit 820023 verlängert. Angeblich soll die 29 eine Select Bestellung sein, hab aber nie eine getätigt.

Ich bin mir ziemlich sicher das ein karten update in den unique EMM nov/Dez 2015 enthalten war...
Richtig... Zum einen muss das Update schon vor Monaten angeleiert worden sein, wenn es jetzt scharf geschalten wird.
Zum Anderen steckt so ein Update nicht in EMMs die pro User verschlüsselt sind, das ergibt wenig sinn. Daher kommt es entweder in Global EMMs oder in den Unique EMMs mit Subtyp 40/60 die ebenfalls mit einem System-Key und nicht mit einem User-Key verschlüsselt sind. Leider achtet niemand auf den Subtyp, sodass man jetzt schwer sagen kann, welche davon von manchen Nutzern geschrieben wurden und welche nicht und was das bewirkte.
Das "Scheidungs"-EMM scheint jedenfalls den Subtyp 40 zu haben. Btw... ich war jetzt ein Jahr offline, keine Ahnung was zwischenzeitlich so passiert ist Wollt mir den Spass jetzt aber mal aus aktuellem Anlass wieder geben

@ jorgo in form von meister joda, made my day DD

Ich bin der Meinung das alle Karten mit dem Startdatum 31-12-15 zu retten sind vorrausgesetzt man schreibt KEIN GLOBAL

@fir
Wenn du F0 hast steht es bei deinen Tiers
Reader- Info

Moin;

Meine Daten:

Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 25
F0 vorhanden
Start Datum: 2015-12-31

alles dunkel bis auf Sport 1+ HD und Dmax HD

ich werd mal weiter die Füße still halten

die F0 angabe findest Du auch bei der Reader Info in Oscam, oder beim starten von OSCAM im log bei den Tiers

Start Date: 2015-12-31
Fuse: 05
tier 098C 000000 00000000000000F0 00000000 2015-12-31 2016-06-22 098C:000000 unknown vorhanden
00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r10660
Never change a running System

V14 von März 2013 und bisher immer mit der Hand beschrieben.
Läuft alles wie gewohnt.

Hallo
Ich habe
Mein Payload ist 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
fuse 05
Mit F0 drauf
Heute freischaltungssignal geschick
dann komm
57
34
9C
Kann ich was schreiben?

Könnte mir auch jemand den 77er per PN zukommen lassen.

Vielen Dank vorab.

für welche Sender stehen denn die Tiere FA,F3,FF
das sind die einzigen 3 die ich noch habe
habe payload 02 fuse 05
habe am montag ein 29er emm geschrieben weil es dunkel war und ein neues emm im log war habe ich das geschrieben
bin dann erst leider hier auf das Problem gestossen.
Was kann ich denn noch tun mit meiner Karte???

... am Samstag wenn Bayern spielt in der Halbzeit ... Die Himmelhunde werden das Höllenfähnchen switchen...

Ich glaube da wirds interessant und der Rosenkranz hier hat ein Ende. Die gleiche geile Nummer wie vor etlichen Jahren schon, irgendwie genial dass sie die Nummer ein zweites Mal durchziehen.
Wer noch davon überzeugt ist, kann ja abstimmen. Hat nichts mit dem Threat zu tun, würde aber alle Threats direkt beenden .

LG

achsoooo. jupp....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…