Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Also irgendwie verstehe ich das mit dieser Whitelist nicht. Ich vermute mal, dass dadurch bestimmte EMMs durchgelassen werden und sonst keine oder?
Würde aber irgendwie keinen Sinn ergeben, da ich generell alles auf blocked habe.
Kann mir bitte mal jemand erklären, was es mit dieser Whitelist auf sich hat?

hab jetzt mal den 50er und 6F mit 07er Aufbau, 57er im 02er getestet.
Weder PL noch etwas anderes verändert sich...

hab grad auch meine karte geschrottet 0A Payload. Habe kurz globale emm durchlaufen lassen. Das wars wohl

So , Karte wieder entpairt . Nach mehrmaligen Drüberbügeln mit Advinator und Oscam Neustart ,.
Aber leider außer dem Sport +HD nichts hell . Habe jetzt meine ganzen alten Aktivierer durch , und nach Freischaltungsanforderung auch 2 Neue . Außer Pairing , leider kein Ergebnis .

ECM: Damit wird das Bild/der Sender entschlüsselt. Es gibt eigentlich kaum einen Grund ECMs zu filtern. JEDER Kunde bekommt die identischen ECMs

EMM: Nachrichten zur Steuerung deiner Smartcard. Da blockst du alles.

Bring das nicht durcheinander. Auf die ECM Whitelist kannst verzichten (also alle erlauben). EMMs musst blocken und loggen.

hab grad auch meine karte geschrottet 0A Payload. Habe kurz globale emm durchlaufen lassen. Das wars wohl

Hab ich auch nachdem ich nen alten aktivierer geschrieben habe, und nen neuen Verlängerer. Kein Global

Kann man die Karte mit Advinator entpairen?

Also ich habe in den 3 Threads gerade mal komplett den Überblick verloren

Ich habe den Payload: 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
Kein F0-Tier

Was sollte ich jetzt machen?

Habe ich das richtig verstanden, dass ich mit einem Global-EMM wieder alles hell bekommen kann, bei der nächsten Verlängerung aber gepaired wird?

Oder sollte ich einfach mal abwarten was sich ergibt?

Dein Payload geht auf 02 nach der global EMM, kann dann beim nächsten Verlängerer gepaired werden, muss aber nicht. Es gibt Karten mit 02er Payload die laufen schon mehr als 1 Jahr.

Wie oft etwa ?

Dein Payload geht auf 02 nach der global EMM, kann dann beim nächsten Verlängerer gepaired werden, muss aber nicht. Es gibt Karten mit 02er Payload die laufen schon mehr als 1 Jahr.

Ok danke, aber das Risiko wäre auf jeden Fall da ? Abschätzen kann man es wohl nur bei den nächsten Verlängerungen der User, oder?

Kann man die Karte mit Advinator entpairen?

nur wenn man die karte mit einem falschen aktivierer oder verlängerer gepaired hat, nicht aber wenn man die durch schreiben eines globalen emm gepaired hat

wenn ich eine 2. karte bei sky bestelle, kann ich die in oscam nutzen oder ist das nicht mehr möglich ?

Da ich gerne mittesten würde, hier mal die von mir per Hotline Mitte 2015 angestossene Aktivierung wegen eines SkyWelt Problems, damals kamen diese ganzen EMMs rein, der 35er löste damals das Problem mit dem fehlenden Enti...

Hier nochmal meine aktuelle Lage:

PL , alles dunkel, F0 Tier vorhanden! Damals mit 82704A aktiviert, nun erneut geschrieben, keine Änderung...

Kann ich vielleicht mit den damals erhaltenen EMMs was versuchen?

82706441
82703141
82706841
82703341
82702941
82702F41
82702A41
82702C41
82702E41
82702D41
82702F41
82703041
82703141
82703241
82703341
82703441
82709B41
82705741

Danke euch schonmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…