Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Den, mit dem ich eigentlich aktiviert habe und alles andern die sonst noch kamen. Geschrieben und keinerlei Änderungen! PL usw.

Ich hab den 9c drauf geschrieben. Payload welchselt von 03 auf 02. Ansonsten immer noch dunkel. Mit der 77er kam ich wieder zurück auf 03. PS: Ich hab kein F0 Tierchen

Dann werfe ich mal die vage Theorie in den Raum, dass die "alte" Aktivierer Geschichte nur mit Karten funktioniert die ein F0 Tier drauf haben.
Sagt jemand was anderes?

@Billy318
Ja, in ein CI+ Modul oder einen Sky Receiver stecken.

@Lowbytes
Mein Client schickt ja die EMMS, hatte mal den aktuellen Verlängerer geschrieben, Ablaufdatum wurde erhöht, aber Karte blieb zu.
Globale EMM´s bekomme ich nicht, die habe ich zwar geblockt aber die sollen gleichzeitig gesichert werden. Habe aber noch NIE welche bekommen!
Einen alten Aktivierer habe ich nicht mehr!
Kein F0 vorhanden, eigentlich sieht die Karte gut aus!

der A0 scheint mir ein wenig kurz.... wenn du kein Tier F0 hast solltest du die Karte eigentlich mit einem A0 global wieder hell bekommen!

Dann werfe ich mal die vage Theorie in den Raum, dass die "alte" Aktivierer Geschichte nur mit Karten funktioniert die ein F0 Tier drauf haben.
Sagt jemand was anderes?

F0 vorhanden ... 4C funktioniert nicht

Sagt jemand was anderes?
Kann ich bisher laut dem gelesenen so bestätigen.

der A0 scheint mir ein wenig kurz.... wenn du kein Tier F0 hast solltest du die Karte iegntlich mit einem A0 global wieder hell bekommen!

Ist ja auch ein 2A !!!

Sagt jemand was anderes?

ich werfe in den Raum:
Ich denke die müssen nur die Info für den neuen 9D ECM enthalten, wahrscheinlich alles größer 827080. Die nach dem Kartenstart kommen

Globales log hin oder her - deine Karte wird einfach mit den neuen 9D ECMs nicht umgehen können.

So kann mir einer dazu was sagen?
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00
Fuse 05
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2016-06-27[/TD]
[TD]Sky[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

kann man hier was machen?

(098C@000000/025B/0083/9D: ): rejected group (0 ms) - Sky Cinema HD Germany (no matching reader)
oder soll ich den 9D in whitelist eintragen?
das ist ja der eigentliche Grund warum es nicht läuft....

so habe den 9D eingetragen...
Payload nun
0F 06 00 00 00 00 00 03

wieder hell..

Zuletzt bearbeitet:

ja abwarten oder die Karte im Sky Receiver verwenden!

Dann werfe ich mal die vage Theorie in den Raum, dass die "alte" Aktivierer Geschichte nur mit Karten funktioniert die ein F0 Tier drauf haben....
Stimme ich zu.....PL weiter 03 und F0 auch weiter vorhanden.

Sagt jemand was anderes?

Und scheinbar sind es genau die Aktivierer die nach alter Liste als potentiell gefährlich eingestuft worden waren.
Hat man die damals eigentlich getestet oder wurden die nur nicht geprüft, weil man andere funktionsfähige und geprüfte Aktivierer hatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…