Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/V14

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

hallo...

habe den punkt mal deaktiviert.
werde mal weiter beobachten.

mfg kirk

AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

hallo...

habe jetzt mal beobachtet. bei einem zeigt mir die log immernoch an pw invalid obwohl 1:1 von der cccam cfg übernommen.
aktiviere ich die cccam wieder sind alle da.
solangsam wird mir die oscam unsymatisch :dfingers:

Hi,

copy & past gemacht ? am besten noch einmal ganz genau kontrollieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

hallo...
habe 100% 1:1 die daten kopiert aber 2 bleiben dunkel und log schreibt pw invalid.

mfg kirk

Hi,

versucht mal testweise ein einfaches Passwort ohne Sonderzeichen. Ich hatte das auch schon mal, dass eine Oscam Rev. das Passwort ablehnte.

Grüße
Bombadil

es ist ein pw ohne sonderzeichen und nur 6 stellen.
es ist angelehnt an die anderen clients.

mfg kirk

dann ändere mal die namen und passwörter,hat mit oscam überhaupt nichts zu tun,
ist meist immer ein problem der oscam.user und cccam.cfg,
server neu starten (normalerweise nicht notwendig bei user änderungen per webif)
darum user mal unbedingt per keyboard im webif neu anlegen und eingeben

ok versuche ich mal.
sagt mal eine andere frage das log schreibt mir clients die ich schon ewig nicht mehr habe, und ich habe die box schon mehrfach geflasht???

die versuchen einen connect, weil sich deine dyndns (und port) wohl nicht geändert hat, aber user account nicht mehr existiert;
für feste freunde/clients eine dyndns anlegen, für andere user eine andere oder noch weitere dyndns,
die man dann deaktivieren kann

ok.
so habe die beiden user gelöscht und neu über webinf angelegt, immernoch pw invalid.

hast du andere namen und passwörter vergeben,
denn dann müssten auch die c-lines bei den clients geändert werden,
das war meine intention,, also einfach name1 pass1

also das ist jetzt ganz schlecht!
werde eure hilfe mal schritt für schritt umsetzen, könnte aber ein paar tage dauern.
danke euch erstmal für den moment und soorrrryyyy wegen den vielen fragen.

melde mich wieder mit feedback!!!

THX von kirk

hallo...

da bin ich wieder... so alles neu umgestellt und muss sagen es läuft!!! :emoticon-0123-party
nur was kann man noch machen bei den zeiten? im status der oscam sind zeiten von 800-1500 ms, sind die normal?

mfg kirk

die sind ok, optimal läuft die S02 bei ca. 600 MS im irdeto modus

welche datein sind wichtig das oscam sauber rennt? habe momentan 10 oder 12 datein im config ordner.

p.s. es sind 17 datein. und was ist dieser irdeto modus?

mfg kirk

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…