AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"
Da heißt meine Karte die mit 4C aktiviert wurde und ein F0 Tier hat, kann nach meiner
Aktion bei Sky & Friends mit Aktivierer und aufsteigenden Verlängerern mit einem
27er, falls einer kommt nicht mehr verlängert werden, richtig?
Ob - wenn du mit dem letzt kleinerem das F0 ausgespart hast - danach ein 27er die vorhandenen Entis verlängert? Wir werden es wohl nie erfahren !
Nach dem Neustart wird so schnell kein 27er mehr kommen!
Moin,
Bis vor einer Woche habe ich immer 27er bekommen ,jetzt kommt leider nur noch 57er und 3B. In einer Woche laufen die Entis ab. Mit dem 27er könnte ich doch bestimmt noch paar tage raus holen ,oder sind die jetzt quasi deaktiviert da ich schon neuere bekommen habe ? Die 57er und die 3B sind bestimmt beide schlecht oder ? Ich hoffe es War jetzt keine dumme Frage
Schreib doch mal den 27er dann siehste wie lang du es noch rauszögern kannst. Danach muss wohl oder übel der 3B drauf und der bringt dir möglicherweise das F0 mit. Und das wars dann...
@ka2
Wenn du bei deiner Sky&Friends Aktion nicht bis zum letzten Verlängerer geschrieben hast, da Verlängerer schon zuvor das F0 brachten, dann bekommst du nur noch Verlängerer mit F0
und der 27er (nach ca. 3 Monaten) läuft dann auch nur nach einem F0 Verlängerer.
@pehedima
Ja, so war es.
Habe alle aufsteigenden Verlängerer geschrieben, bis einer das F0 brachte.
Hatte früher immer 17 Tiers mit dem F0 dann 18 Tiers,
nach der Aktion mit den aufsteigenden Verlängerern wieder 17 Tiers.