AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"
"obwohl gültig bis Juli" - Ja ist ja auch weiterhin gültig - Dekodiert halt nicht !
Wenn du alle verdächtigen Sachen durch hast - Je nach Payload und ob du F0 hast bleibt dir nur Sky Hardware
Meine Karte ist von Ende März 2016.Aktiviert mit 5D Verl.mit 38.Macht es Sinn nach anderen Aktivierern im Dauerlog zu suchen um F0 los zu werden?Geloggt habe ich ab 01.04.den 99er.Verl. kamen nur 38er und seit kurzem 27er.
emm sind volgende nach der reihe gekommen
22, 57, 9c, 30, 9b, 2f, 36, 31, 57, 30, 29, 30, 31, 57, 30, a0,
welche müsste ich nun schreiben das ich wieder ein lichtlein sehe
hoffe ihr könnt mir helfen
@mika200583
erst den 29 der setzt deine tiers zurück und dann vom 2f aufwärts bis du f0 hast dann einen zurück. Aber deine 3er werden alle f0 bringen.
Also sky hardware.
Kann man das so pauschalisieren?
Meine karte war vollständig verheiratet. Am 13.06 habe ich einen 34er bekommen,und das F0 Tier war wech und verlängert bis 12.08.
Dieses EMM bekomme ich immer noch. ich logge komplett weiterhin jeden Tag mit, um zu sehen ab wann sich das ändert.
jep hab alles probiert bis nichts mehr ging auch mit alten emms schade schade nun muss ich wieder im modul arbeiten in meiner vu+ duo2 aber danke an alle das ihr euch so ins zeug legt wenn ihr mal ne gepairte karte braucht zum heizen immer her damit kann ja nun alles draufbraten :emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
Ja das ende naht mit riesen Schritten ja sie haben gelesen und dazu gelernt und man siehe andere Sky Länder wie Sky.it oder Sky.uk da ist es schon soweit.
Sag mal ist hier jemand aus Berlin bei dem ich meine SM in ein OSCAM schieben kann um mir den globalen A0 zu holen? Hab nämlich keine S*y HW und kein OSCAM