Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

DDZeige es mal,bin gespannt.

DDZeige es mal,bin gespannt.

Kann man hier ein screenshot reinsetzen?

Oder wie kann ich das zeigen ....nicht das da Kartennummer oder seriennummer mit drinnen ist

Edit: Hast tatsächlich Recht, ich muss mich entschuldigen.......Das ist 8270A0xxxxxxx

sorry, Asche auf mein Haupt

Weißt du überhaupt was hex länge ist ??? prüfsumme?

@DigiPolak

peterle1 redet über verschiedene länge von emm und nicht das sie unterschiedlich sind...merkst du unterschied?

Was wurde den mit Erfolg abgefragt? Wie du schreibst!

Weißt du überhaupt was hex länge ist ??? prüfsumme?

So tief bin ich nicht in der Materie drinnen, die Begriffe sind mit bekannt und Prüfsumme ist ja klar.....aber Hexlänge...nein da muss ich passen
Das gebe ich ja zu

Ja klar verständlich dachte er meint das so wie oben im Link!!

Die Sender....statt Not found......war wieder found und der Reader zu sehen....mit 75ms so Durchschnitt
Ich kann nur jedem Empfehlen Oscam zwischen den Schreibvorgängen neuzustarten.
Manchmal kann nach dem Schreiben was passieren ohne das man es mitbekommt, erst nach neustart
Also nicht Fernseher an und wie wild schreiben bis ein Bild da ist......

Edit: Hast tatsächlich Recht, ich muss mich entschuldigen.......Das ist 8270A0xxxxxxx

sorry, Asche auf mein Haupt
Ist nicht schlimm,kann passieren,aber so werden immer neu Märchen erfunden...alle rennen jetzt 34hex zu schreiben und werden damit gepairt...zu 99% :declare:
und mit A0 ist jetzt auch mit vorsicht zu genießen...kann bei manchen wunder passieren.

Ist nicht schlimm,kann passieren,aber so werden immer neu Märchen erfunden...alle rennen jetzt 34hex zu schreiben und werden damit gepairt...zu 99% :declare:

Ach, komm, das sehe ich nicht als Märchen an, denn wie du schon selber sagst 34hex kann nur eine Länge haben, also werden se vergebens suchen.
Testen muss sowieso jeder das ganze für sich und auf eigenes Risoko.
Dafür ist das Wissen, wie sich was wann verhält, logischerweise noch zu unausgereift.
Daher kann man nur seine eigenen Vorgehensweisen posten, aber eine pauschale Vorgehensweise gibbet ja nicht.
Dennoch Hut ab an die Leute, die sich damit richtig beschäftigen und Lösungsansätze bereitstellen.

Schön, dass ihr das hier klären konntet.

Dann können wir ja jetzt mit dem eigentlichen Thema weitermachen.

Und Übrigens:
Der 34er EMM ist genauso gefährlich und ungefährlich wie jedes andere EMM (Ausgenommen der STD-Verlängerer).
Daher kann darüber auch keine Pairingauskunft gegeben werden.
Z.Zt. pairt jeder Verlängerer, der das F0-Tier enthält mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit.

@Pavlo das ist so nicht richtig! Das ist abhängig vom Abo und wie Sky die Pakete zusammengestellt hat. Man kann nicht sagen das und das emm pairt! Bei einem ja beim anderen nicht!

Nach neue Kartenstart mit 29er pairt 34er zu 99,9%

@Pavlo
Sehe dir bitte meinen Beitrag von oben nochmal an

Dann siehtst du, dass eine solche Aussage einfach nicht korrekt ist.
Bei einem Payload 02 und wenn der 34er ein F0 hat, dann pairt das EMM sonst halt nicht.

Oder anders:
Es gibt jede Menge 34er ohne F0, die auch nicht pairen.

So einfach ist das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…