AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"
Ja die 29er waren mit die ersten im April letzten Jahres, die machen keine Veränderung... tja sieht also duster aus... was sagt die Gerüchteküche, lohnt sich noch warten? Paar Wochen ohne Sky geht ja schon
Moin Moin, also ich weiss nicht was das mit dem 29er immer auf sich hat.
Ich hatte meine Karte aus Verzweifelung mehrere Tage im originalen Resi von Sky. Also definitiv verheiratet
PL:0A Fuse 25 und F0
Online Freischaltung brachte logischerweise nix, dann habe ich einfach da bei Sky ne Nachricht hinterlassen, dass ich wohl gesperrt sei.
Und ohne Tam tam bekam ich einfach ein anderen unique - emm und zwar 827034xxxxx
Und schon war ein enti weniger, somit F0 wech und es wurde via Oscam wieder helle, mit Gültigkeit bis 12.08.
Und diesen unique-emm bekomme ich die ganze Zeit, ich logge das mal weiter mit ob sich da irgenwann was ändert.
Also ein Kartenstart kann das ja nicht gewesen sein, oder?
Ja, das fand ich ja auch interessant. Habe auch hier gesessen und geschwitzt, weil ich nicht wie manch anderer hier, 100 mal die gleiche Frage stellen wollte, auf das was man schreiben soll.
Wie gesagt hatte sich erübrigt, weill nur das kam. Es kam auch noch ein viel längerer mit 827034xxx, den hatte ich auch geschrieben , aber hatte nix verändert.
Und dann den kürzeren, und schon hatte ich statt 18 entis nur noch 17 entis, kurz geschaut ob das der F0 war der weg ist, jepp wars und die Karte wurde schon mit erfolg wieder abgefragt.
Hallo zusammen,
ich verfolge das ganze hier schon seit der ECM Umstellung auf die Länge "9D".
Nun wo es "etwas" ruhiger geworden ist möchte ich meine Historie hier kurz zusammen fassen und euch um Rat fragen.
Da von den Technikern wohl keine Kartenneustarts mehr versendet werden, möchte ich gerne fragen, ob ich noch irgendeine Chance habe, die Sky-Hardware zu umgehen und einen "vernünftigen" Receiver zu nutzen, oder ob ich den Karton mit dem Receiver vom Himmel nun öffnen muss. Seit dem ich den Aktivierer geschrieben habe, habe ich einiges mit geloggt. Ob das hilfreich ist weis ich nur leider nicht.
Wie gesagt hatte sich erübrigt, weill nur das kam. Es kam auch noch ein viel längerer mit 827034xxx, den hatte ich auch geschrieben , aber hatte nix verändert.
Und dann den kürzeren, und schon hatte ich statt 18 entis nur noch 17 entis, kurz geschaut ob das der F0 war der weg ist, jepp wars und die Karte wurde schon mit erfolg wieder abgefragt.
Wieso Märchen? Möchtest du einen Screenshot haben?
Dann siehst du dass beide mit 827034 beginnen und vollkommen verschieden lang sind. Der erste ist mindestens doppelt so lang.