Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Probiere doch einfach alle durch. Vor allem die 7D mal! Kannst doch immer mit dem Advinator oder 77er zurück.

Danke! Hat aber alles nix genützt.
Ich packe dann mal die Box aus :emoticon-0106-cryin

Mal eine Frage an die Profis, ich habe bei mir auch eine NDS-Karte (CH-Provider) im Einsatz. Diese Karte ist auch gepairt mit dem CI+ Modul.

Bei der Erstinstallation musste ich die Karte ins CI+ Modul stecken und warten bis es hell wurde. Danach habe ich die Karte aus dem Modul genommen und die CI+Modul Seriennummer in HEX umgewandelt diesen Wert dann beim Reader (oscam.server) eingetragen und seit da läuft die Karte in einem Smargo unter Oscam und bekommt sauber die Updates.

Code:
blockemm-unknown = 1 
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1

Würde sowas dann mit der Sky V14 nicht auch funktionieren?

Viele Grüsse

Nein, das funzt mit der V14 so nicht.

@karli9
Wenn die Rsa Keys bekannt wären dann ja, dann wäre es so einfach. Da diese nicht public sind leider nein

Habe auf meiner V14
Payload 06 00 01 20 00 00 03
Fuse (NDS) 05
F0 Tier vorhanden.
Expire Date 2016-06-27
SKY Hardware ist keine im Kundencenter hinterlegt.

Meinen Aktiverer aus April 2015 und die Erstfreischaltung habe ich noch.

Mit was würde ich denn verlobt werden, wenn ich keine SKY Hardware habe?

Du bist faktisch schon gepairt wenn du das F0 drauf hast und den A0...34 schreibst..... Gepairt mit sky hardware im allgemeinen

Vielleicht könnt Ihr auch bei mir nochmal kurz sagen, ob noch irgendeine Hoffnung besteht oder ich mich doch mit der Sky Hardware abfinden muss:

Fuse 05
F0 Tier vorhanden
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03

Habe alles seit April 2015 geloggt. Habe meine Aktivierer von April 2015 mit 4C nochmals geschrieben + erster Verlängerer 33 aber immer noch dunkel. Habe noch div. EMMs: 32, 31, 2B, 2D, 2E, 2F, 29, 57, 5D, 33, 9B, 99, 4C, 25, 27, 57, 32

Ich weiß nicht ob ich alle aufgezählt habe, sollte ich nach einem ausschau halten? Habe die Tage nochmal eine Online Freischaltung machen lassen, aber da kommt ja wohl nix dabei raus.

Will jetzt auch nicht alles kreuz und quer schreiben (muss man eigentlich einen Oscam Restart machen wegen der speziellen Situation? Was man ja früher nicht machen musste)

Danke Euch

Hallo

Frage, meine V14 Karte hat im Moment

PAYLOAD: 0F 06 00 00 00 00 00 00
FUSE 05
TIER F0

Nach meinem Verständnis müsste die Karte „verlobt“ sein, korrekt?

Die Tiers wären noch bis 25.07.16 gültig, doch die Karte ist dunkel. Die oscam.whitelist ist leer und beim Reader selber ist „ecmwhitelist“ und „ecmheaderwhitelist“ nicht aktiv.

Müsste die Karte nun nicht hell sein? Oder muss ich zuerst noch den Global A0...34 schreiben?

Vielen Dank

Gruss

Wenn du den Global schreibst wenn F0 hast dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Schicht im Schacht....

Also in dem Fall nicht schreiben (A0..34) und damit leben das die Karte dunkel bleibt sofern man nicht die Sky Hardware nutzten will?

Dein payload wurde aber nicht auf einem sky sender ausgelesen. Wie auch immer..... und egal welcher payload (02 oder 03). Mit dem schreiben des A0..34 ist mit F0 auf der karte schicht im schacht, und dir bleibt nur die sky hardware
Ohne funktioniert A0..34 funktioniert es auch nichzt, wobei wir wieder bei der sky hardware wären

Bezieht Ihr Euch auf Karli9 oder auf mich? Weil ich habe mit A0 noch nix gemacht weil ch ja gelesen habe mit F0 darf man den nicht schreiben. Aber wenn keine Lösung in Sicht ist, ist ja eh egal?

Kannst du schreiben oder nicht schreiben. Mit F0 bleibts dunkel

ja das habe ich auch so gelesen gehabt. Meine Frage oben war ja eher ob es noch eine Möglichkeit das F0 wegzubekommen bzw. ob ich noch was mit meinen alten logs anfangen kann oder einfach nix mehr geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…