Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

so also ich lese schön Fleissig mit also zur Zusammenfassung ich habe F0 mit Fuse 05 Payload nicht Gepairt und logge seit dem ich die karte habe alles mit

Meine Frage verstehe ich das Richtig Neustart der Karte Funktioniert ja nicht mehr wie ich hier entnehmen kann Richtig ?.
Gibt es noch eine Möglichkeit die Karte hell zu bekommen ausser in der Orginal Hardware ?
Auch wenn nur für 60 Tage bis zum Nächsten Verlängerer mich würde es mal interessieren weil solangsam verliert man den Überblick

Nur rein für das Verständnis

Werde es zwar nicht machen da schau ich lieber nichts

Mit F0 bleibt nur die Schrotthardware.

selbst nicht mal mehr die 60 tage bis zum nächsten Verlängerer gehen in Oscam ?

Lese ich da richtig, das ein 2A-EMM auch Tiers löscht oder versteh ich da etwas falsch?

Der 0x2A hat bei ihm das F0 gelöscht.

Je höher der Verlängerer, desto mehr tiers in den enties.
Bei einem 0x29 bleiben genau 3 tiers .. FF, FA, F3 zum Beispiel.

Hallo zusammen nach Urlaub und Geschäftsreise und ganz viel Lesen

brauch ich kurz eine Bestätigung

Zusammenfassend!

ich habe:
Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
F0 Tier ist schon immer vorhanden seit aktivierung Mai 2015

selbe Konstellation aht ein bekannter bei ihm ist wieder hell nach schreiben eines alten aktivierers

aus von den Dauerloggern (danke nochmal) hab ich mir meinen Orginalen aktivierer (82704c...)sowie einen weiteren (82704f...) besorgt.
beide nochmal geschrieben und jedesmal danach OSCAM neugestartet.

Ergebnis im Log:

• (reader) V_14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • (reader) V_14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • (reader) V_14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)
aktuell bekomm ich nur (827027...) was ja logisch ist.

Mein verständnis:
- Eventuell noch mit einem Kartenneustart (gibts fast nimmer bzw keine 29er mehr) bis August ans laufen zu bekommen danach fraglich.
- Einen Guten Aktivierer finden
- In die Skyhardware stecken weil OSCAm nimmer geht

Fraglich?
warum läuft beim Bekannten alles mit F0 Tier? und wie lange? Guter Verlängerer?

ich hoffe ich hab das soweit alles richtig verstanden.

so wie es bei dir aktuell aussieht und wenn du selber keine weiteren aktivierer mehr von damals hast, wird derzeit nur die sky hardware möglich sein.

bei deinem bekannten ist (zufälligerweise) der richtige aktivierer raufgekommen. der hat halt glück gehabt.

Lese ich da richtig, das ein 2A-EMM auch Tiers löscht oder versteh ich da etwas falsch?

Ja der hat alle bis auf 3 (glaub es waren FF, FA, F3) gelöscht. Kein F0 mehr. Mit dem 37er waren es dann 22 Tiers ohne F0 und hell. Nur der 3C schrieb dann alle aber wieder mit F0 (gepairt). Bleibt die Wahl zwischen teilweise hell in OSCam oder alles hell in Schrott-Receiver. War sie im Schrott-Receiver geht es aber mit dem 37er in OSCam jederzeit (bis jetzt) zurück.

Aber auch nur solange die EMMs noch gültig sind.

Dass mit diesem Payload geht, steht oft hier im Forum und das wie auch. Man muss auch noch Glück dabei haben.

Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich hab meine Karte aus Dummheit mit dem 0A gepairt, Payload 00 10 00 00 00 0A. Habe noch Fuse 5, weil ich die Karte noch nie in einer Himmelshardware hatte. Hab mir von denen das Modul für lau schicken lassen, das liegt jetzt da. Ist es möglich die Karte zu entpairen, wenn ich die Anrufe und sage, das ich Fehler 526 habe und sich nichts tut und die mir dann ne Freischaltung schicken? Oder ist gepairt für immer gepairt?

Die Chancen sind gleich Null, da keine 29er mehr und keine Starts ohne F0 mehr rausgeschickt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…