Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

@dj Alex

Ich Dacht nur das die Dauerlogger vielleicht Verlängerer haben die das F0 nicht mitbringen.

Die Dauerlogger, haben genau das Selbe wie du.
Das Dauerlog ist ja nur interessant, wenn du die EMMs selber nicht loggen kannst (Karte noch nicht da, Server defekt, Hund hat Karte gefressen) wie auch immer.
Wir haben leider auch kein "Ass" im Ärmel mehr.
Denke darauf wolltest du hinaus.

@dj Alex

Alles klar jetzt verstehe ich. Dann heißt es also abwarten oder die Schrott-Hardware von sky nutzen.
Danke die vielmals dj Alex

Gruß Absurdmind

Was ist denn jetzt besser im Sky&Friends Forum zu melden? 326 oder wie Dia meinte 310 oder 336?

Was besser ist kann dir keiner mehr sagen....
Einen kartenstart so wie du den gerne hättest, wird es zu 99% nicht mehr geben

Ich habe jetzt mal einen 99er Aktivierer von August 15 geschrieben, ergebnis --->gepairt
aber wieder zurückgekommen mit dem 77er

mist #+#+&&§$ immer noch den F0

fassbier

Keine Regel ohne Ausnahme - deshalb bitte nicht Pauschalaussagen treffen!
Das es wohl nur noch eine gewisse Zeit geht - darüber brauchen wir nicht Diskutieren - Das wird Fakt sein!

Ich wollte das nicht einfach so "behaupten". Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass aus heutiger Sicht wohl die optimale Lösung ein PL03 mit F0 und dem "Update 9D" ist, da diese sich am F0 nicht "stört". Ein PL02 "darf" ja scheinbar kein F0 bekommen.

Stell mal ne Frage .
Habe Karte mit 60 Tagen, danach ist Schluss weil EMM F0 mitbringt.
Jetzt lasse ich die Karte dunkel werden bis irgendwann ein 27 er kommt .
Den schreibe ich und er verlängert ja dann den stand ohne F0, oder liege ich da falsch ?

der 27er kann nur den letzten zum schrteibdatum noch gültigen 3Xer verlängern.und in dem entsprechenden Zeitraum kommt kein 27er..

Hallo ich bin auch seit längerem hier fleisiger Mitleser.
Mein Status PL 03 , Fuse 05 , F0 vorhanden. Bild seit 24.5. dunkell. Tiers bis 16.07.2016.
Ich habe bislang immer 30 und 34 als Verlängerer bekommen und den 34 geschrieben.
Seit dem 07.06. bekomme ich einmal am Tag einen 23 und stündlich einen 27.
Hat sonst jemand seit dem 07.06. andere Verlängerer oder ähnliche Erfahrungen?
schreiben des 27 wird ja bei mir auch nichts bringen, oder?

Ich frage mich immer was für 77er ihr bekommt. Ich habe noch keinen 77er jemals erhalten. Ist das ein globaler?

@eugenmolleknoll
Doch...der verlängert deine entis, macht dir die karte aber trotzdem nicht hell. Nutze einfach die skyhardware und habe zuwenigstens so noch was von deinem abo

@peter1232

Ja das ist ein global der zur zeit keinem mehr was nützt und der schon lange nicht mehr gesendet wird

@eugenmolleknoll

@peter1232

Ja das ist ein global der zur zeit keinem mehr was nützt und der schon lange nicht mehr gesendet wird

AH OK. Da ich mein Sky Abo bit dem globalen Hell gemacht habe um noch was sehen zu können für die restliche Zeit, dadurch natürlich den Status 02 Vorgepairt bekommen war die Frage ob ich vielleicht dadurch wieder auf meinen alten Status 03 komme.

Hallo,

nun sind 3 Tage rum und ich habe immer noch keinen 29er bekommen!

Das ist meine ausbeute 9c 36 57 3E 98 31 9B 2F....

PL 03, Fuse 05, F0

Karte seit 08/2015 im System! Was kann man machen?

@peter: Derzeit leider nicht möglich. Ob und wann das geht, steht in den Sternen oder besser gesagt im Himmel. :emoticon-0103-cool:

- - - - - - - - - -

@ ohmp: Schreibst du den globalen A0 wirst du gepairt und daher hast du derzeit nur eine Möglichkeit die Karte hell zu bekommen: SkyHardware. :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…