AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"
@heinz4
Nach dem 29er nacheinander die 3xer aufsteigend schreiben.
Nach jedem Schreiben Cam restarten und schauen ob das Tierchen da ist.
Ist das Tierchen da den vorherigen 3xer schreiben und schauen ob Tierchen verschwunden ist.
Fall das Tierchen nicht verschwunden ist nochmal mit dem 29er beginnen bis zu dem 3xer ohne Tier.
Schauen ob alle benötigten Tiers vorhanden sind.
Erst dann den Globalen drauf denn dann gibts kein zurück mehr. Natürlich nicht wenn schon hell ist!
Löscht dein 29er die Tiers nicht oder haben alle 34er das Tier, kenne ich im Moment auch keine Lösung :fie: außer Himmels Receiver.
Kommt bei der nächsten Verlängerung das Tier mit (was wahrscheinlich ist) ist auch Feierabend.
Bei mir kommt im Moment nur noch der 34er mit Tierchen und ein 6Aer im Wechsel. Bei der nächsten Verlängerung :emoticon-0107-sweat
Wie ich schon geschrieben habe, war ich gepaired, weil ich meine ganzen Erstaktivierer getestet habe. Kein Global geschrieben.
29er und dann 37 er und wieder hell.
Hi, ich hatte es schon mal erwähnt: ich habe ja keine Hardware von Ski und kann den Weg hier nicht gehen. Es gibt doch aber andere Sat Hardware die Sky akzeptiert. Was wäre denn das für welche? Was müsste man für Infos parat haben um sie dazu zu bewegen einen Kartenreset oder F0 Löscher zu schicken?
Die Hardware die Sky akzeptiert, kann auch paren. Evtl. mit einem Humax PVR1000S versuchen, der kann kein pairing. Ich glaube aber, das die keinen vernünftigen Kartenstart schicken
Für alle, die PL 02 ohne F0 haben: schaut doch mal nach, welche Verlängerer ihr derzeit bekommt. Die sind alle mit F0! Was heißt das? Das heißt, dass es also nur auf Zeit funktioniert. Dieser Stand ist noch nicht das Ziel.
Das stimmt so nicht, hab gerade den letzten Verlängerer geschrieben 82703B und immernoch kein F0 PL unverändert alles Hell ohne dass ich jemals n global schreiben musste
Für alle, die PL 02 ohne F0 haben: schaut doch mal nach, welche Verlängerer ihr derzeit bekommt. Die sind alle mit F0! Was heißt das? Das heißt, dass es also nur auf Zeit funktioniert. Dieser Stand ist noch nicht das Ziel.
Wie kommst du darauf?
Es gibt Fälle bei denen jeder geschriebene Verlängerer F0 bringt
Es gibt Fälle bei denen kein Verlängerer F0 bringt
Es gibt Fälle bei denen die Karte trotz F0 hell ist
Es gibt Fälle die F0 nicht los werden
Keine Regel ohne Ausnahme - deshalb bitte nicht Pauschalaussagen treffen!
Das es wohl nur noch eine gewisse Zeit geht - darüber brauchen wir nicht Diskutieren - Das wird Fakt sein!
Hallo,
Ich habe gestern auch einen Kartenreset vom Skytechniker bekommen,29emm.Danach kammen nur noch 34 die mir das F0 Tierchen wiederbringen.
Kann ich mich da an einen Dauerlogger wenden der für meine Karte nen gescheiten Verlängerer hat? Wenn ja wen könnt ihr mir da empfehlen?
@Absurdmind,
wenn du gestern einen Kartenreset bekommen hast und dann nur einen 34er als Verlängerer bekommst, dann können wir dir mit einem Dauerlog leider auch nicht mehr helfen.