Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

@squirrel0815
Wenn du keine anderen Verlängerer hast, bleibt nur das Modul, leider :-(

MfG
CChaos

Habe nun den 29 geschrieben. Nur noch 3 Tiers ohne F0 und Pl. 00 00 20 00 00 03. Wie nun weiter? Steht hier bestimmt schon 1000 mal . Kann ich einen Verlängerer vor dem 25.05. schreiben?

Hallo, konnte vorhin leider nicht weiter antworten. Habe nur den 29 1x bekommen, gefolgt von einem 827034 welcher sich nun ständig wiederholt mit einem 8270A0. Also kein 33 usw. oder andere. Was machen? Was schreiben?

Hi,

habe hier eine Karte mit Payload 00 11 20 00 00 11 = Game over!?

Meine erste ist auch immer noch dunkel. Hoffentlich kommt bald einer mit einer Lösung ohne A0-34

Genau!! Am besten so lange am Telefon bleiben bis die Kollegen dich an die "Fachabteilung" übergeben.
Dann sollte irgendwann auch der 29ger ankommen.

Hi,

Leute verabschiedet euch so langsam aber sich von dieser "Lösung".
Sky ist auch nicht doof und liest in diversen Foren sicherlich mit.
Wenn man sich mal durchliest was im Moment von einem "Sky Techniker" verschickt wird um eine Karte neu zu starten, dann kommt zwar noch der 29er um die Tiers zu löschen, aber die einzelnen EMMs womit ihr die einzelnen Tiers wieder auf die Karte schreiben könnt ohne den F0 sind wohl vorbei. Es kommt nur noch der Verlängerer, der euch die passenden Entitlements inkl dem F0 auf die Karte schreibt.

Zuletzt bearbeitet:

@ Radagast
Sehr richtig. Die Lösungen, die hier öffentlich diskutiert werden, sind für die Tonne.
Dass es noch andere Lösungen gibt, beweisen die CS-Server (IT und GB), wobei hier anscheinend nur noch SD-Sender möglich sind ...

Ja der 34 er bringt definitiv das Tierchen mit, ich hatte noch Glück und habe auch ein 33 gehabt

Also nützt mir der 29 im Moment garnichts? Was passiert wenn ich mit den 3 Tiers den global schreibe und dann einen älteren Verlängerer?

@ohmp2007
Link Removed
bei dir kann nicht game over sein
du hast doch nur ein aktivierer geschreiben

Hi,

habe hier eine Karte mit Payload 00 11 20 00 00 11 = Game over!?

Habe auch mal einen Start geschrieben. Bei mir kommt das F0 mit einem 31er, der aber auch CB enthält. Laut Streamboard ist das Sport HD... d.h. ich könnte nun mit A0 hell machen, aber dann ohne Sport HD? Otter ??

Nehmt do nach dem 29iger mal einen alten Verlängerer von April und schaut ob da das F0 dabei ist...

die 29 sind gekoppel an den verlänger

Hab mein Tierchen jetzt weg aber mit einem 827057 hab noch ein paar 8270A0 dazubekommen ein paar mit am Ende 34 und ein paar mit am Ende 88 welchen sollte ich den jetzt nehmen ?? Ich weiss ja schon das es normal der 1934 ist aber ich frage lieber evtl ist der 88er ja besser

Zuletzt bearbeitet:

die sind nicht dumm
28-29-2a-2b-2c-2d-2f-2f-30-30-31-31-32-32-33-33-31-34-35-36-36-31-36 hell mit versteckten f0
jetzt 29-2f-31-34-36 dunkel mit f0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…