AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"
kannst versuchen ab dem 29 zu schreiben, und immer schauen ab wann das F0 Tier kommt, dann merken und von neu anfangen bis einen weniger und solltest bis einen vor F0 Tier ca. 16 Tiers Globalen schreiben.
So hab ich es gemacht bei meiner 2. Karte und es hat geklappt zumindest bis August.
Habe nun den 29 geschrieben.Nur noch 3 Tiers und Pl. 00 00 20 00 00 03. Wie nun weiter? Steht hier bestimmt schon 1000 mal . Kann ich einen Verlängerer vor dem 25.05. schreiben?
ich hab den 1. 29iger geschrieben und dann den kürzesten Verlängerer hinterher und das dann aufsteigend und jedesmal war das F0 dabei
nach dem 2. 29iger genauso
@sekretär
ja, genau nun weiter! F0 ist ja jetzt nicht mehr da bei den 3 Tiers
Weiter direkt nach dem 29er
nachdem du alle geschrieben hast minus den der dir das Tier F0 bring musst du den Globalen A0 schreiben!
Aber prüfe vorher ob wirklich kein F0 Tier vorhanden ist.
- - - - - - - - - -
@Master_x
würde dann wieder den 29er schreiben und dann den Verlängerer überspringen der dir das F0 tier bringt.
und weiter.
Bei mir wollte das Tier auch net weg hab dann cam neugestartet dann ging es weg.
auch von mir mal eine kurze frage : (F0 vorhanden)
Karte ins CI Modul >verheiratet mit erst aktiviert zurück auf 0F 06 20 00 00 0A > 77er 0F 06 00 01 20 00 00 03 > 29 3 entis dann A0 ? auf payload 02 dan fehlt mir der verlängerer hab nur 31 der macht nix 36 > verheiratet ! Ideen ? danke mal soweit !
Also noch einmal zum Verständnis.
Ich baue (sicherheitshalber) den Schrottreceiver auf und schließe ihn ohne Antennenkabel an, dann rufe ich bei der Hotline an melde nen Fehler 326 und vielleicht noch im Laufe des Gespräches einen 310er während ich in meiner Vu+ und OSCam auf einen Sky Sender mitlogge.
Dann schaue ich nach ob ein 29er und ein paar aufsteigende andere EMMs eingegangen sind. Dann schreibe ich den 29er und danach die aufsteigend die anderen EMMs bis das F0 wieder da ist und dann noch einmal den letzten EMM. Zum guten Schluss den globalen A0 und Ruhe bis zum nächsten Verlängern. Richtig?