AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"
Schreib den 33 und von da an weiter also 34 .. .35 usw. und guck jedes mal ob das F0 wieder da ist. Ist es da schreibst du den davor und es ist wieder weg. erst wenn du alles tiers hast die du brauchst schreibst du a0
Der "richtige" steht ja schon häufig im Forum. Falls du die globalen mitloggst, findest du sie auch sehr häufig.
Wenn du jetzt das F0 Tier und gepairt bist, dann solltest du nicht den globalen schreiben, denn ist bekommst du sie nicht mehr entpairt.
Checke einfach mal den passenden Thread, da stehen alle Tipps drin. https://www.digital-eliteboard.com/...aktuellen-sky-quot-nderung-quot-teil-8-a.html
naja bekomme keine global emms, und schreiben hat eigentlich nie geklappt weil (reader) SkyV14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=75 (hex: 0x4B), cnt=0: written (18 ms)
Servus was löscht eigentlich der 29iger Unique-EMM alles ???? bleibt der Globale A0 String oben oder ist er dann auch weg ......
bei mir hat auch der 2B Tiere gelöscht ....
Habe mich nun hochgeschrieben bis 3B, kein F0, allerdings heißt es für 3C:Select Bestellung und für 3D:Freischaltung HD+
Sollte ich die noch schreiben?
Also nach Kartenstart mit dem 29er löschen und dann von klein nach groß bis F0 kommt hab ich soweit verstanden. Aber was ist mit dem global A0..1934, brauch ich den jetzt nach dem 29er wenn ich von PL03/FB05 komme oder nicht. - Igendwie sind die Aussagen dazu wiedersprüchlich oder ich werfe gerade was durcheinander. Aktuell bin ich mit 29/35 mein F0 los aber verstehen mag er das 9D immer noch nicht.
@Pitty01:
Eigentlich musst du halt das ganze Prozedere aus dem anderen Thread durchmachen:
1. Whitelist leer?
2. Falls nein, kein F0 trotz genügende gültige Tiers, dann musst du den globalen A0er schreiben, sonst bleibt es dunkel.
So erkaufst du dir zumindest noch ein paar Wochen.