Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Verständnis Frage, ich habe zwar kein F0 aber ist es wirklich möglich mit einem 827029 zu löschen, der kam bei mir als global_emm an.

Nabend Leute. Egal welche EMM ich schreibe es erscheint nicht die Entitlements in der Log. Was ist das den nu schon wieder?

Schöne Grüße, Daniel

ein Global EMM löscht dir nichts ...

Verständnis Frage, ich habe zwar kein F0 aber ist es wirklich möglich mit einem 827029 zu löschen, der kam bei mir als global_emm an.

nicht nehmen. Nur ein 29er uq. nehmen der deien Tiers löscht.

hab wohl den richtigen würde ihn auch nochmal per pn nehmen oder bringt das nix mehr ?

Hallo,

habe jetzt auch einen Kartenneustart beantragt, erhalten habe ich:

8270
30 2x
31 3x
32 3x
33 1x
35 2x
36 3x
37 2x
38 2x
39 2x
3A 2x
3B 3x
3C 2x
3D 3x

Habe keinen 29er bekommen
was sollte ich schreiben?

das was der Rest auch schreibt, der Reihe nach von Klein bis Groß bis ein F0 kommt, dann einen zurück ...

Schreib den 33 und von da an weiter also 34 .. .35 usw. und guck jedes mal ob das F0 wieder da ist. Ist es da schreibst du den davor und es ist wieder weg. erst wenn du alles tiers hast die du brauchst schreibst du a0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hab wohl den richtigen würde ihn auch nochmal per pn nehmen oder bringt das nix mehr ?

Der "richtige" steht ja schon häufig im Forum. Falls du die globalen mitloggst, findest du sie auch sehr häufig.
Wenn du jetzt das F0 Tier und gepairt bist, dann solltest du nicht den globalen schreiben, denn ist bekommst du sie nicht mehr entpairt.
Checke einfach mal den passenden Thread, da stehen alle Tipps drin.
https://www.digital-eliteboard.com/...aktuellen-sky-quot-nderung-quot-teil-8-a.html

naja bekomme keine global emms, und schreiben hat eigentlich nie geklappt weil (reader) SkyV14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=75 (hex: 0x4B), cnt=0: written (18 ms)

Servus was löscht eigentlich der 29iger Unique-EMM alles ???? bleibt der Globale A0 String oben oder ist er dann auch weg ......
bei mir hat auch der 2B Tiere gelöscht ....

Habe mich nun hochgeschrieben bis 3B, kein F0, allerdings heißt es für 3C:Select Bestellung und für 3D:Freischaltung HD+
Sollte ich die noch schreiben?

Wo kann ich denn ein 29 Unique-EMM her bekommen?

Also nach Kartenstart mit dem 29er löschen und dann von klein nach groß bis F0 kommt hab ich soweit verstanden. Aber was ist mit dem global A0..1934, brauch ich den jetzt nach dem 29er wenn ich von PL03/FB05 komme oder nicht. - Igendwie sind die Aussagen dazu wiedersprüchlich oder ich werfe gerade was durcheinander. Aktuell bin ich mit 29/35 mein F0 los aber verstehen mag er das 9D immer noch nicht.

Danke, Pitty

@Pitty01:
Eigentlich musst du halt das ganze Prozedere aus dem anderen Thread durchmachen:
1. Whitelist leer?
2. Falls nein, kein F0 trotz genügende gültige Tiers, dann musst du den globalen A0er schreiben, sonst bleibt es dunkel.

So erkaufst du dir zumindest noch ein paar Wochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…