Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Servus dippes,
die Installation scheint ja nun gefunzt zu haben und warum es nun an der Routen-Eingabe klemmt kann ich leider nicht nachvollziehen.
Vielleicht kann Dir ja das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
diesbezüglich weiterhelfen.
MfG
 
AW: Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Ich habe nochmal alles von vorne gemacht... der Routen button ist rot ausgekreuzt.Wenn ich über Navigieren zu... eine Route festlege kommt "Berechnung der der Route erfolglos:Anderer Fehler [5]

edit:habe meinen Arbeitspeicher freigeschaufelt... Routenplanen über Navigieren zu... funktioniert jetzt.

Aber übr das icon (wenn man unten in der Mitte das Menü aufruft) geht es nicht, das Icon hat ein Rotes Kreuz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Moin zusammen,
ich habe da mal 2 Fragen:

1.
Wieso bekomme ich bei "Mein Sygic" plötzlich keine Möglichkeit mehr, meine Maps zu verwalten??
Der entsprechende Button wird einfach nicht mehr gezeigt .............

2.
Wenn ich von der 13.1.0 auf eine folgende Version will,
muss ich dann diese App runter schmeißen und dann wieder ne Trial und laden usw.?
oder reicht es, nur die neuere App drauf zu spielen?
 
AW: Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

zu 1. Wenn Du Maps verwalten möchtest, solltest Du das nicht über ''Mein Sygic'' tun.
Der richtige Weg wäre: Menue -> Einstellungen -> Karten verwalten

zu 2. Ich selber habe es noch nicht probiert, eine neue Version über eine bereits vorhandene drüber zu bügeln.
Mein Tip: alles deinstallieren, einschließlich Daten + Sygic-Ordner.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Was ist nicht ganz verstehe: Wenn ich so vorgehe wie von angola_prison beschrieben und dann umfangreiche Maps hinterlade: Was ist, wenn eine neue Sygic-Version kommt? Kann ich die dann weiterverwenden, oder muss ich den Sygic-Ordner komplegtt löschen und von vorne anfangen?
 
AW: Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Deine Frage hat ja wohl wenig mit meiner Installations-Anleitung zu tun, denn diese Frage wird sich immer stellen sobald eine neue Version auf den Markt kommt.
Was hält Dich denn davon ab Deine Maps vorher zu sichern, bevor Du den Sygic-Ordner löschst?
MfG,angola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben