Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGO8.3.2.83157

danke für die antwort :)

habe einfach eine sys.txt im root verzeichnis von igo8 erstellt, sie funktioniert auch, allerdings habe ich immer noch dieses stottern...

Hallo,

ich habe ebenfalls eine Optimierung für den Sound in meiner sys.txt
stehen, vielleicht hilft es.

Hier:

[sound]
use_method=1
queue_length=200
mute_os_key=1
ding=0

Gruß :smoke:

danke euch.

funktioniert jetzt :)

habe aber dennoch eine frage:

wenn ich nach einem POI-Ziel suchen möchte, habe ich überhaupt keine POIs zur Auswahl...

wo kann ich mir eine reichhaltige POI-Datenbank besorgen?

danke schon mal.

Hallo,

dann hast Du keine Poi's installiert.

Hier: *** DEM / buildings / POI ****

Die kommen in folgenden Ordner:

igo8/content/dem

igo8/content/poi

igo8/content/building

Dem-files sind die Dateien die dafür verantwortlich sind, für die Geländedarstellung auf der Karte (z.B. Gebirge), die Buildings-Dateien
stellen in gewissen Städten Gebäude als 3D-Gebäude dar (z.B. Reichstag) und Poi sind die eigentlichen Poi's

Gruß:smoke:

Hallo,

ich habe versucht diese Version IGO8 8.3.2.79297 auf mein 2150max zu installieren. Beim Hochfahren zeigt er mir die Navigonanimation an.

Ebenso zeigt er mir das Menü von Navigon an wo ich auf den Button Navigation klicken muss. Dieser ist aber dunkelgrau und kann nicht aktiviert werden.

Uwe

Hallo,

Du kannst nur iGO8 starten, wenn Du die iGo8.exe startest.
Die Navigonanimation kommt, und Dein Symbol für die Navigation in inaktiv weil er kein MN auf der SD-Karte ist und er iGO8 nicht kennt.

Gruß :smoke:

Hallo, ist es Möglich das ich Igo auf einem MDPNA ( Medion ) instalieren kann ?:JC_hmmm:
Wenn ja wäre ich für eine Anleitung sehr dankbar.

mfg

HGA

Manchmal ist es besser nichts zu tun als mit viel Mühe nichts zu erreichen !:dance3:

Hallo,

eigentlich ganz einfach, die Vollversion 79297 hier runterladen
entpacken und auf die SD-Karte kopieren. Und dann die igo8.exe starten.
Karten, Poi's, dem-Files, Buildings gibt es auch hier und dann entsprechend den content-Ordner mit dem Zusatzfiles bestücken
die Untverzeichnise im content-Ordner heißen:

dem
building
poi
map

Danke für die schnelle Hilfe, aber wo finde ich diese version, alle anderen zusätze habe ich, mir fehlt nur noch der link zu dieser Version.

Danke

HGA

Hallo,

genau in diesem Thema, Seite 1 im 2.Post da steht Sie. Updaten kannst
Du immer noch, da muss man in der Regel nur die igo8.exe austauschen. Ein gute Version wäre dann Version 90500 mit TMC Pro,
Standby Bug behoben.

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber das Navi sagt mir no maps und bleibt dann stehen. Was kann ich da machen ? Bei dem Navi kann ich ja nicht wie beim PC oder Handy etwas eintragen. HGA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

die Karten (maps) oder Files für den content-ordner also Buildinng,
dem-Files, Pois, Speedcam, Sprachen, Stimmen musst Du separat runterladen. So wie Du es brauchst.
Du hättest Doch die Zusätze schon runtergeladen.

Hallo,
Jetzt habe ich aber alles auf der Karte wie angegeben, bekomme aber die Fehlermeldung " Es konnte keine Karte gefunden werden. Entweder sind keine Kartendaten verfügbar oder die Karte ist für eine andere Softwareversion "
Ich habe MDPNA 350 mit Medion Navigator 5 Directed by Navigon.
Was kann ich da noch versuchen ?

Mfg

HGA

Manchmal ist es besser nicht zu tun als mit viel Mühe nichts zu erreichen !

Zurück
Oben