nur das was ich mit meine letzten post geschrieben habe...
ich habe jetzt eine neue frage. der gps-receiver wird nicht gefunden.
ich habs mit port 3 und 4 und jeweils 4800 baud probiert. das habe ich unter windows eingestellt. aber es wird nicht gefunden....
ausserdem werden skins scheinbar nicht erkannt. skin ist grau hinterlegt...
hallo
er schickte einen link von 2010 , der aber inzwischen down ist.
hallo
es gibt etwas neues
ich scheine verbindung zum gps-empfänger zu haben und zwar über port 0.
Das Signal zur Qualität der GPS-Verbindung blinkt grün statt orange wie vorher.
Das Signal zur Qualität der GPS-Position ist jetzt grau statt rot.
Bin ich auf dem richtigen Weg ?
würde es etwas bringen die in- und outputbuffersizes von 4096 auf 8192 mit dem resco explorer
zu ändern ?
ich habe eine frage, wäre es möglich wenn mir jemand von euch mein navi einrichten würde über TeamViewer, wie der kollege 180er das vor ca. 1 jahr bei mir gemacht hat. Leider ist es nicht möglich ihn anzuschreiben. Wollte in einer woche nach kroatien fahren, und da dachte ich mir ich frag mal hier nach ob es was neues bzw besseres in sachen Navi programmen gibt. mein letztes programm auf dem navi ist Igo Primo (iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11)) würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der mir evtl auch dabei helfen könnte mir das navi einzurichten... habe leider nach 1 jahr vergessen was man da so alles machen mussste :-(
Hi Zusammen
gibt es eigentlich ein HOWTO? Ich such schon die ganze Zeit, finde aber nichts.
Ich wollte auf ein älteres Navi ( Becker 7899,WIN CE NET4.2) eine neuere Software machen, aber allein die Software runter laden ist es eben nicht getan.
Vielleicht gibt es ja so was wie ein HOWTO in diesem Forum und ich finde es vor lauter Beiträgen nicht.
Gruß
Carusino
Ich habe das 142975 auf dem NavGear GT-50T von Pearl. Es läuft prima außer dem TMC, das ist plötzlich weg.
Gibt es da eine Lösung? Vieleicht eine Änderung in der Sys oder so?