AW: iGO8 8.3.4.142975
Hallo,
erst mal Danke für alle Tipps, die ich in diesem Forum erlesen konnte! Ich komme aber nicht weiter, wie installe ich iGO8 8.3.4.142975 von hier auf mein geflashtes MYGUIDE 4000-Navi (auf
Mio 268+), nur auf SD-Karte kopieren bringt keine Punkte, weder direkt noch in Unterordner iGO8. Habe natürlich auch Karten und pois vom TA-Material in entsprechende Unterordner kopiert, trotzdem kommt in engl.: keine Karten...
Im freigelegten Desktop hat die Verknüpfung iGO8 ein ordentliches Symbol, also müßte ja der Pfad stimmen, beim Start kommt aber: Program application database cannot be found. Mit der Basemap geht es übrigens auch nicht!
Ich bin recht neu hier und stelle mich bestimmt recht dämlich an. Kann mir jemand helfen, damit ich irgendwann zum Ziel komme? Flashen hat ja prima geklappt aber nun hänge ich mit dem weiterkommen.
Edit wegen neuer Erkenntnisse:
Habe Ordner umbenannt und Datei auch, nun startet das Programm:read:, mit aktuellen GPS-Daten in Frankreich. Da stimmt doch auch wieder etwas nicht?!?:emoticon-0183-swear Hilfeeeee!