Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGO8.3.4.117940

Hallo,

Aber der Version 8.3.4.102680 wurde ein neuer Skin eingeführt. Damit kannst Du mehr von 90500 updaten auf die Version 117940 indem Du die igo8.exe tauschst.
Wenn Du vorher die Version 8.3.4.102680 gehabt hättest und dann auf 117940 updaten willst, dann geht es wieder mit dem Tausch der iGO8.exe

Oder Dur nimmst gleich die Vollversion. Aus dem Post#1

Ok supi danke! Eine Frage zu iGO8 hab ich aber noch. Und zwar habe ich gestern mal eine Routendemo laufen lassen. Dabei bin "ich" dann auch über die Autobahngefahren der ich 6 km folgen sollte. Sobald ich auf der Autobahn war, schaltete sich die Ansicht auf die 2d Ansicht. Kann ich das irgendwie abschalten?IMG Removed

Hallo,

Schau mal, ob in Deinen Einstellungen -> Navigation der Punkt "Automat. Übersichtmodus" aktiviert ist. Wenn ja, nimm mal den Haken raus.

Bei dieser Version geht ebenfalls kein Standby beim Abschalten der Zündung, also bleib ich noch bei meiner v8.3.2.90500.

...also bei mir geht in der Version .117940 der Standby einwandfrei mit den richtigen Settings in der sys.txt

Hallo,

Der von js1 beschriebene Standbybug ist was etwas anders:

There is a bug with this version!
a) if ShutdownTime is enabled, then when device looses power it goes to standby after the countdown, which is fine
b) when pressing power button to resume, it wakes up, but it goes to suspend again immediately
c) when pressing power button again, it wakes up correctly
As you probably guessed, problem is point b). All this on PNA WinCE.Net 5.

Dein Eintrag ist nur die Shutdownzeit. Das entscheidende ist wie sich Dein Gerät nachdem Einschalten verhält und sofort wieder dort weitermacht, wo es vorher war. Kann auch sein dass Dein Gerät keine Probleme damit hat. Ist leider von der Hardware abhängig.

...habe zur Zeit die Version 8.3.4.102.680 drauf.
Brauche ich nur die igo8.exe zu tauschen ?

//Edit:
Hat sich Erledigt !!
Tauschen reicht !

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.

kann über RS nicht downloaden wegen server überlastung bla.bla machen die extra damit man account kauft.kann jemand bitte ein mirror erstellen ??

danke jetzt schonmal.

Hallo,

Das ist eine Sache des Uploaders, mit Cryptload oder JDownloader geht es, man muss nur Geduld haben.

hallo zusammen ,
habe eine frage.. habe ein NOKIA 5800 und wollte nur wissen ob es da auch das IGO gibt .
habe garmin mobile xt drauf..
wollte was besseres haben .. villeicht könnt ihr mir ja helfen .

danke

Hallo,
ich ein Medion PNA 4410 mit TMC-Pro...nun habe ich die Igo iGO8 - 8.3.4.117940
aus diesem Thread installiert. Zusätzlich hab den Skin GJ6.12.p_da_fullpack installiert.
Meine Tmc Hardware wird jedoch nicht erkannt, kann mir da jemand weiterhelfen?
gruss
hagis.

Hallo,

Hast Du schon mal die Autosuche probiert, oder Du stellst die TMC Paramter manuell ein.

die autosuche findet keine hardware, hab ich schon gemacht.
gruss

Hallo,

Man kann das auch manuell einstellen, dazu musst Du aber Port ,Baudrate und Protokoll kennen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…