Dem-files sind die Dateien die dafür verantwortlich sind, für die Geländedarstellung auf der Karte (z.B. Gebirge), die Buildings-Dateien
stellen in gewissen Städten Gebäude als 3D-Gebäude dar (z.B. Reichstag) und Poi sind die eigentlichen Poi's
Du kannst nur iGO8 starten, wenn Du die iGo8.exe startest.
Die Navigonanimation kommt, und Dein Symbol für die Navigation in inaktiv weil er kein MN auf der SD-Karte ist und er iGO8 nicht kennt.
eigentlich ganz einfach, die Vollversion 79297 hier runterladen
entpacken und auf die SD-Karte kopieren. Und dann die igo8.exe starten.
Karten, Poi's, dem-Files, Buildings gibt es auch hier und dann entsprechend den content-Ordner mit dem Zusatzfiles bestücken
die Untverzeichnise im content-Ordner heißen:
genau in diesem Thema, Seite 1 im 2.Post da steht Sie. Updaten kannst
Du immer noch, da muss man in der Regel nur die igo8.exe austauschen. Ein gute Version wäre dann Version 90500 mit TMC Pro,
Standby Bug behoben.
Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber das Navi sagt mir no maps und bleibt dann stehen. Was kann ich da machen ? Bei dem Navi kann ich ja nicht wie beim PC oder Handy etwas eintragen. HGA
die Karten (maps) oder Files für den content-ordner also Buildinng,
dem-Files, Pois, Speedcam, Sprachen, Stimmen musst Du separat runterladen. So wie Du es brauchst.
Du hättest Doch die Zusätze schon runtergeladen.
Hallo,
Jetzt habe ich aber alles auf der Karte wie angegeben, bekomme aber die Fehlermeldung " Es konnte keine Karte gefunden werden. Entweder sind keine Kartendaten verfügbar oder die Karte ist für eine andere Softwareversion "
Ich habe MDPNA 350 mit Medion Navigator 5 Directed by Navigon.
Was kann ich da noch versuchen ?
Mfg
HGA
Manchmal ist es besser nicht zu tun als mit viel Mühe nichts zu erreichen !