7132helmut
Elite Lord
Welche Junction View (JCV)-Dateien?
Hallo Leute!
Da die Soft hier schon längere Zeit down, der Anbieter nicht erreichbar ist und die Garmin-Mods nicht auf PNs antworten, habe ich mir eine Version aus einem engl. Board besorgt.
Sie startet ordentlich auf meinem WayteQ und soll auch Deutsch (Sprache/Stimme) enthalten. Zumindest sind entsprechende Dateien inkludiert. Derzeit kämpfe ich aber noch damit, die chinesische Menüsprache loszuwerden. :ja
Nun zu meiner Frage, die ich schon im Februar 2014 (erfolglos) gestellt hatte (#9):
Lt. Anbieter p!xeldealer soll ja auch Junction View (JCV) damit laufen (s.o.).
Wer von euch Garmin-Profis kann mir sagen, welche Junction View (JCV)-Dateien man hierfür braucht, die
- D3084130A_JCV
oder die
- D2504160A_High Resolution For 1XXXZumo7X5_JCV?
Es handelt sich um die Software vom Garmin Asus M10, aus einem chinesischen Forum. Ich biete das hier mal ohne jede Gewähr und nur zum Probieren an. Ich kann es mangels geeigneter Hardware z.Zt. nicht selbst testen. Falls es funktioniert, hat man sogar Unterstützung für Junction View (JCV).
Hallo Leute!
Da die Soft hier schon längere Zeit down, der Anbieter nicht erreichbar ist und die Garmin-Mods nicht auf PNs antworten, habe ich mir eine Version aus einem engl. Board besorgt.
Sie startet ordentlich auf meinem WayteQ und soll auch Deutsch (Sprache/Stimme) enthalten. Zumindest sind entsprechende Dateien inkludiert. Derzeit kämpfe ich aber noch damit, die chinesische Menüsprache loszuwerden. :ja
Nun zu meiner Frage, die ich schon im Februar 2014 (erfolglos) gestellt hatte (#9):
Lt. Anbieter p!xeldealer soll ja auch Junction View (JCV) damit laufen (s.o.).
Wer von euch Garmin-Profis kann mir sagen, welche Junction View (JCV)-Dateien man hierfür braucht, die
- D3084130A_JCV
oder die
- D2504160A_High Resolution For 1XXXZumo7X5_JCV?