Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Hey,

wollte grade mal die Blaupunkt Version installlieren.Aber ohne Erfolg.Wird installiert aber dann fehlen alle ordner muss dafür ein vorhandenes Igo primo vorinstalliert sein.Ordner mit Igo habe ich erstellt

AW: IGO von SDkarte aus nutzen mit Kitkat oder hoeher.?

@ayrtonsenna
In KitKat und höher soll das Programm immer in Hauptspeicher installiert werden. Die Karten können auf SD, aber ein minimaler Content Ordner soll immer noch in Speicher anwesend sein.

Zuletzt bearbeitet:

@ayrtonsenna

Ein wenig die Suchfunktion bemühen wirkt oft wunder.....

Hier und die nachfolgenden Seiten lesen und befolgen!

@kevinkuensken

Die Ordner die nicht anwesend sind, solltest du selber hinzufügen.

@kevinkuensken: hättest einmal das Paket richtig durchgeschaut, dann hättest bemerkt, dass hier nur ein wenig an der APK 'manipuliert' wurde und es sich um eine optische Anpassung (Skin) handelt. In der Data.zip ist auch nur der Auflösungs-Ordner 800x480, die Multimode.ini sagt aber etwas anderes aus
m1=400..480,196..320,"480_272"
m2=234..320,400..480,"480_272"
m3=768..960,400..600,"800_480"
m4=480..600,700..960,"800_480"
m5=1024..1280,552..800,"1024_768"
m6=600..800,960..1280,"1024_768"

Schicke die Dateien (und .apk) Primo version (9.6.28.427562) die auf meinem Motorola Moto G installiert sind und tadellos funzt.
Nur noch die Sprach Dateien, Stimmen und maps/poi zufuegen in Ordner iGO/content.

Herunterladen auf:
Downloads.part1 :
Downloads.part2 :

Die Aufloesung stimmt vermutlich nicht, aber zuerst sollte Primo richtig starten.

1. Entferne alle alte Primo Ordnern und Dateien vom Geraet,
2. Ordner iGO in root von der SD-karte (die SD-karte wird duch das Geraet erkannt),
3. APK datei in root vom Geraet,
4. Geraet neustarten und apk installieren.

@yyxx64

Ein sehr sinnvoller Beitrag! Wir haben hier keine Glaskugel um zu erkennen, woran das liegt!

Hallo liebe Gemeinde,

Bin wieder zurück nach langer Abwesenheit und beschäftige mich wieder mit iGO.

habe da mal ne frage. wo und was muss ich in der sys eintragen das die pfeile auf der strasse etwas schweben tun. Ich weiß das es da ein eintrag gibt finde nur leider nichts mehr.

danke schon mal für die Hilfe

lg

Morpheusnk

?? [3d]
guidancearrow_maxshift=12

[3d]

fade_distance_for_guidance_arrow= ??

gefunden in einem anderen (fremdsprachigen) Board

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die richtige line zu

guidancestrip_elevation=0.2 ;(0.1?) -> Richtungspfeile schweben über der Straße - ich nehm 0.2 - draüber wird es schon ein wenig zu "abgehoben"

Ich benutze ein Sony Z3 mit Android 5.0.1 Lollipop. Igo Primo 9.6.29.431282 lief zwar , hat sich aber nichts gemerkt, d.h. bei jedem Start neu einrichten, Favoriten weg sowie sämtliche Einstellungen wurden "vergessen".

Nachdem ich die sys.txt um die, von "satcaffe" geposteten Zeilen erweitert habe, funzt es wieder tadellos.

VIELEN DANK!!!! :dance3:

Hey,

habe ein android Navi mit der Auflösung 1024*600 und es werden immer die Softkeys unten angezeigt.Würde aber lieber Igo in Vollbild sehen.Wie mache ich das?
in meiner Sys steht nur folgendes:

[android]
;fullscreen=1
;tablet=0
;has_physical_home_button=1
;select audio stream
; 0-STREAM_VOICE_CALL, 1-STREAM_SYSTEM, 2-STREAM_RING, 3-STREAM_MUSIC, 4-STREAM_ALARM, 5-STREAM_NOTIFICATION
;navigation_audio_stream=4
create_sdcard_dir=0

lg

eigentlich könntest logisch dir die Frage selbst beantworten
Vollbild = engl. Fullscreen
kein Navi sondern ein Tablet mit Android OS wäre dann faktisch Tablet= .....
ein-/ausschalten ist auf manchen Schaltern mit 0 bzw. I gekennzeichnet

Es macht aber keinen Sinn, ein Tablet mit Primo im Vollbild zu betreiben, da man dann nur mit Primo erst minimieren an den sog. Home-Button kommt um z.B. zur anderen App zu wechseln. Außerdem - wenn es Primo überhaupt mitmacht, wird der Teil als 2. Layout hinter die Steuerleiste gelegt und somit wirkt das ganze wie abgeschnitten.

Ist also wie mit meiner Rente; ich hättte gerne alle Monat das doppelte, aber kein Forum gab mir bisher einen Rat, wie ich das erreiche, ohne dabei nach Griechenland auswandern zu müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…