Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern. Es waren Sprachdateien die ich als slawisch und somit unnötig erachtete. Die Pal Version habe ich, nur
weiß ich nicht mehr, wie ich das damals in das Smartphone kopiert hatte. Werde demnächst mal Versuche starten.
Trotzdem mal Danke.

Viel Lesen hilft.
Nach der Installation des Titanic_Neu Pakets ist alles gut.
Vielen Dank an Titanic für seine Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nach jahrelangem, problemlosen Betrieb des iGO Pal (geheilt) auf Android 8 dann 9 startet er jetzt nicht mehr. iGO bleibt auf dem "Installiere iGO Pal"-Bildschirm hängen und gibt dann die Meldung aus: "Anwendung kann nicht starten, bitte prüfen sie andere Anwendungen". Neustart, putzen mit CCleaner etc. helfen nicht, die apk läuft auf meinem Tablet und Ersatzhandy problemlos.
Ich bin etwas ratlos jetzt, gibts noch einen guten Tip was ich noch tun könnte ?

Danke schon mal

Reinhold

Nachtrag: letztendlich hat nur ein rücksetzen des Telefons auf Werkseinstellungen geholfen, mit Huawei backup ist das schnell wieder hergestellt. Jetzt läuft iGO wieder wie gewohnt.
Danke für die Antworten!

2. Nachtrag: verantwortlich für die Startprobleme war eine vocalizer-Installation. Bin dann auf eine andere Version (von hier) umgestiegen, jetzt alles stabil-

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hast du auch alle Ordner vor der Neuinstallation gelöscht? Also sowohl den im Internen Speicher (und ggf. der SD), als auch den im im Verzeichnis Android/data?
Wäre mal so meine erste Vermutung. Ansonsten mal die APK neu runterladen, und es damit mal versuchen.

Hallo, ich habe mir die IGOPal von hier installiert, läuft auch problemlos. Aber leider kann man bei den Einstellungen die Maße für den Camper (L/H/B) nicht definieren.
Kann man das irgendwie implementieren (per ux oder sonstwie)?
Oder gibt es bereits eine fertige Version, welche das kann?
Danke

Moin,
Welche iGo Pal Version nutzt du denn, hier gibts mehrere. Die von mir? Soweit ich weiß unterstüzt die PAL Vresion keine LKW Einstellungen, aber da bin ich auch nicht der Experte für. Vielliecht weiß hier ja wer anders mit welcher Version es geht, ich wusste es mal.

Grüße

Danke DarkTWH, aber mein Camper ist ein PKW. Es gibt ja Versionen, wo man auch für PKW die Maße eingeben kann. Aber ich finde nirgends einen Hinweis darauf.
Ja, und es ist die Version von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Pal unterstützt wohl LKW Profil,man muss auf " Neu Profil" erstellen gehn,LKW und ist es da.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Die frage ist,hat der Here,oder Tomtom tüchtige LKW Karten.
Geht so

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, Thermo!Jet, herzlichen Dank. Ich habe zwar meiner Meinung nach alle Einstellungen durchgesehen, aber das ist mir offensichtlich entgangen.

Geht dir nicht allein so, IGO nexgen, hat so viel Einstellungen, je nach Skin,da ich glücklich bin,wenn ich 30-40% davon kenne.
Aber alles will ich garnicht wiese,sind genug fähiger Leute hier,wo man fragen kann.
Mfg

Hallo Kollegen,
ich hab auf meinem Android Radio IGO-Pal drauf. Alles funktioniert eigentlich wunderbar. Nur als ich letzten
in eine Stadt mußte, fand das Navi die Strasse nicht. Ich habe es dann in der Stadt nochmal probiert und
das Routenziel eingegeben. Auch hier verweigerte IGO. Mit meinem Handy und Google funktionierte es.
Hat von euch einer eine Idee woran das liegen könnte ?

LG

Konnte an Karte/map Aktualität liegen.Strasse ist neu,und nicht in deine map vorhanden.
Kann aber auch was anderes liegen.
Zb.Strassename Buchstaben drehen,oder hausnm.falsch oder oder.

Die Strasse ist nicht neu. Sie gehört zu einem angrenzenden Einkaufszentrum. Auf Buchstabendreher hab ich auch
geachtet. Daran kann es also nicht liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…