Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

habe von Titanic folgende Dateien bekommen

Basarsoft NextGen v9.18.27.736574_Titanic_AIO.apk
09-07-2019-Pazar_iNextGen+SD+Titanic.part1.rar
09-07-2019-Pazar_iNextGen+SD+Titanic.part2.rar

Die APK habe ich ganz normal installiert, das RAR Archiv habe ich entpackt, dann in der sys.txt den SD Kartennamen ersetzt und meinen reingeschrieben, daraufhin den kompletten IGO_Basar Ordner direkt auf den Root der SD Karte verschoben..

Wenn ich jetzt die IGO App starte heult er erst rum, dass er keine license.zip finden konnte, nach ner kurzen Ladezeit kommt der Fehler 'global_cfg' not found..

Woran liegt das?

Möchte das Ganze auf nem Galaxy Tab A8 mit Android 10 installieren

Ich möchte gerne eine funktionierende und aktuelle IGO Navi App für Trucker

bitte hier im Forum informieren / herauslesen (alleine nur ->hier), was primärer und sekundärer Speicher bedeutet und welche Auswirkungen
!** Basarsoft ist nicht Truck-unterstützend, wende dich diesbezüglich an Uploader....
....
......oder installiere dir Sygic Truck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kostenlos für eine bestimmte Zeit.............
aber der aktuelle "LUNA-Verschnitt" (iGO) im PlayStore ist ebenfalls nicht wirklich Truck-fähig

von Sygic gibt es eine mod-Version im Forum, wenn das für dich einfacher zu handhaben ist

Hallo, ich suche für mein Android 9 Navi eine funktionierende igo Version. Wenn möglich ziemlich aktuell. Habe hier im Forum schon IGO Truck israel runtergeladen aber kriege da ein blackscreen. Vielen Dank

Hallo callipoint,
ich habe mich aufgrund deiner Einladung (Diskussion seinerzeit per PN geführt) dazu entschlossen, mich von meinem "Steinzeit-Programm" iGo 2.4. zu verabschieden, und auf ein
zeitgemäßes Programm umzusteigen. Ich habe mich für "iGo nextgen PAL mit Pongo skin" entschieden und versuche seit vielen Tagen, den letzten Schliff hinzubekommen.
Ich verwende das Programm auf einem Samsung 10" Tablet und habe dazu jetzt die Frage, wie ich die beiden nicht gewünschten Cockpit-Tasten "Suche nach Namen oder Kategorie" ( 4.Button von oben) und "Fotoapparat" ( 6.Button von oben) wegbekommen kann.
Ich habe beide zuverlässig in den dafür vorgesehenen Einstellungen nicht angeklickt, doch es hilft nichts - sie gehen nicht weg! Der Fotoapparat wird auch zusätzlich im "Schnellmenü" angezeigt, obwohl ich ihn auch dort nicht angeklickt habe. Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich dieses Problem eventuell lösen könnte?

Im übrigen muss ich sagen, dass ich dir für den Tipp sehr dankbar bin, das neuere Programm zu wählen, es macht wirklich Spass, damit zu arbeiten. Falls ich das "Button - Problem" nicht lösen kann, macht es mir auch nichts, schließlich ist es nur ein Schönheitsfehler.
Gruß Arto
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Einstellungen-> Skn-Einstellungen ->Menü-Tasten ->Cockpit-Tasten und/oder Schnell-Menü-Tasten

unter ->Navigationsanasicht->Kartendarstellung kann auch [POI | Sonderziele| Taste im Cockpit Anzeigen] abgeschaltet/deaktiviert werden

!** im Ordner ux\ kann man z.B. Titanic_POI.zip durch umbenennen "Titanic_POI.zip---" deaktivieren

HTH

In den Einstellungen hatte ich unter "Cockpit-Tasten bzw. Schnell-Menü-Tasten" diese Buttons bereits deaktiviert gehabt, trotzdem half es nichts.
Dein zweiter Tipp, im Ordner ux Titanic_POI-zip umzubenennen, hat sofort funktioniert. Damit war der Button " suche nach Namen oder Kategorie"
verschwunden. Das Umbenennen der Datei button_foto.zip hat aber leider nicht geholfen, ich habe weiter den Fotoapparat -Button sowohl
im Cockpit wie auch im Schnellmenü. Muss ich da eventuell eine andere Datei im ux-Ordner umbenennen?

Vielen Dank! Aber auf diesen Eintrag muss man erst einmal kommen. Besser verstecken geht gar nicht!
Lieber calipoint, dank deiner Hilfe habe ich nun die letzten Probleme beheben können und freue mich schon
auf den praktischen Einsatz im Fahrzeug.

Da hast du ganz sicher recht! Ich habe - als Neuling - mich tagelang durch dieses Gewirr von Menü
durchgekämpft und dabei vermutlich genau an dieser Stelle den screenshot - Button eingeschaltet.
Leider habe ich das am nächsten Tag wieder vergessen, da eine Flut von Neuigkeiten über mich
hereingebrochen ist. Irgendwann habe ich auf den Punkt "Weitere Einstellungen" komplett vergessen,
da er sich ganz am Ende des Hauptmenüs befindet. Normalerweise kommt man zu diesem Punkt gar
nicht mehr hin.
Es ist wie es ist, es war eindeutig meine eigene Schuld, doch durch Fehler lernt man, und das hat sich
in diesem Fall wieder einmal bewiesen.

Ende gut - alles gut letztlich sind wir, die schon eine Weile uns damit beschäftigt haben, dafür da, unser Wissen weiter zu geben.

Ich versuche halt ab und an durch meine ironischen "Seitenhiebe" die User zu animieren, selbst zukünftig ein wenig mehr sich damit zu beschäftigen und sich nicht immer auf andere verlassen. Gelernt habe ich letztlich auch nur durch selbst viel auszutesten, bevor ich im Forum fragte. Und nur so lernt man das Menü auch bis in die Tiefen kennen.

!** aber sei geschrieben: vor dem experimentieren/testen eine Sicherung, dann kann man immer wieder auf den letzten funktionierenden Stand zurück.

also auf ein Neues............

Gibt es eine Möglichkeit bei Primo/Nextgen/Luna die Einblendung der Verkehrszeichen / Infos auf der linken Seite zu verschieben, damit diese Infos rechts angezeigt werden?
Da mein 8 Zoll Autoradio in der Mittelkonsole steckt, verdeckt meine rechte Hand am Lenkrad immer genau den Teil des Display´s auf der linken Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…