Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Firefox kein Problem, auch der A14 Download

Zu Android 14
App installieren, zuerst alle Berechtigungen erteilen und danach erst starten
Nach der Installation kann man natürlich den Inhalt der vorherigen Installation übernehmen.
ux Ordner, data.zip, lang, voice.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle
Berechtigungen erteilt und die igo startet.

-Warum sind unter speedcam so viele Dateien !
-unter Map Appearance t
fehlt auswahl Auto stat Pfeil.
-Texte teilweise Englisch Deutsh Gewöhnungsbedürftig

Vielleicht hat jemand eine Lösung
 
Also,
Das mit der Übersetzung liegt teilweise am Sprachpaket und wer da was übersetzt hat(Wertungsfrei, mich stört Titanics Übersetzung des Skins überhaupt nicht). Da müsstest du ggf. mal hier im Forum prüfen ob es eine neue lang gibt. Zum Thema Blitzer ,uss ich zugeben das ich ausm Kopf nicht mehr weiß welche Dateien da damals von Calipoint hinzugefügt wurden. Zur Not einfach die Blitzerwarnung abschalten. Den anderen Punkt verstehe ich nicht so ganz was du meinst.

/offtopic
Aber ein Android Radio mit A13, Respekt. Echtes A13 oder haben die Chinesen nur die versionsnummer in die Höhe getrieben.
/offtopic
 
Durch den blauen Pfeil wird mein Standort angezeigt.
Man kann aber auch statt dem Pfeil ein Car oder Bus als Anzeige nehmen
in der Datei Car aussuchen.

Wie wird nun das gewünsche Fahrzeug statt dem blauen Pfeil getauscht.
Vorhei machte es man unter Kartendarstellung.
dieses Fehlt
 
Einstellung/Navigationsansicht/Kartendastellung/PKW Model.
Musste ja bei PONGO skin sein.
 
Default_ux Datei gibt es nicht

Hallo Diggerll habe unter ux zip- Datei user_profiles gelöscht und nun kann ich unter
Kartendarstellung Pkw-Model auswählen
DANKE
 
Hallo Spezialisten,
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen?
Ich habe iGO NextGen 9.18.27.719974, Android 14 für Samsung Geräte.
Mit dem letzen Wandel Skin Ver. 20.35/18.04.2024
Vom iGO Luna habe ich die A_Brand_Luna für POI's hinzugefügt.
Die Pois gefallen mir sehr gut. Nun kommt mein Problem!
Diverse POI's zb. für die Bank und Bank Automaten (Accomodation_Business_Finance.icons) kann ich mir alle so schreiben dass sie erkannt werden.
Aber bei Shopping (Shopping_House_and_Garden.icons) un diversen anderen wird nichts erkannt.
Beispiel für Bauhaus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
in verschiedenen Varianten geschrieben habe und es passiert nichts.
Meister Wandel hat den OBI schon gemacht und funktioniert. ich habe vom OBI die Daten kopiert
und OBI ins Bauhaus geändert, trotzdem nichts.
Die Icons haben natürlich den Namen die ich oben eingetragen habe.
An Icon Format .svg oder .bmp kann es nicht liegen da die Bank Icons als .svg werden erkannt.
Oder muss eine bestimmte Reihenfolge beachtet werden?
Sollte dieses Thema schon bearbeitet worden sein, bitte ich um den Hinweis, ich habe es nicht gefunden.
So genug geschrieben, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich habe es kurz ausprobiert. Muss jetzt weiter sehen.
Soweit ich ganz kurz gesehen habe, gefällt mir ganz gut.
Mit freundlichen Grüßen

Halo, ich bin nochmals hier.

Das ist genau das was ich gesucht habe. Nun bekomme ich auch Bauhaus und andere zu sehen. Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ich würde bitte eur Hilfe benötigen. Ich habe ein Samsung S24 Ultra mit Android 14 und UI 6.1
Ich habe mir von hier IGO Pal für Android 14 und UI6.1 runtergeladen vom die Pal A14 apk aus Post#721 und trotzdem kommt die Fehlermeldung : Die App wurde nicht installiert da sie nicht mit deinem Smartphone kompatibel ist. Per adb installation habe ich es auch versucht obwohl das device erkannt wurde kommt eine Fehlermeldung.
Bitte um Unterstützung. Ich fahre seit Langen mit IGO und möchte nicht verzichten.
Vielen lieben Dank.
 
Wenn ich richtig informiert bin, dann unterstützt dein Gerät nur noch 64 Bit Software, genauso wie das neue A55.
Es wird schon an einer Avic Version (Teilcr*ck) gebastelt, aber ob es noch mal vergleichbar wird.........?
Das Problem wird mit der nächsten Gerätegeneration mit Sicherheit noch mehr User betreffen.
Dir bleibt nur der Umstieg auf eine andere Software.......TomTom, Sygic.......
 
Vielen Dank No3333 für deine Antwort.
Ich warte auf die Avic Version (Teilcr*ck). gewohntes möchte man schwer aufgeben, Igo erfüllt ja in Punkto Anpassung jeden Traum.
Lieben Gruß
 
Zurück
Oben