Ich weiss. Gilt aber doch nur für die Installation? Danach kann ich zumindest Änderungen vornehmen. Zum Beispiel Zoomstufen oder audio stream.
Weiteres Kuriosum. Ich habe jetzt mal die 720p Apk genommen da diese die Statusbar auf anderem Gerät zeigt und auch diese läuft unter FullHD ohne Probleme trotz falscher Werte in der sys.txt für Highres, VGA.
Danke für eure apk`s, mal schauen was die so treiben.
Bei mir ist die Phonetik nicht ganz korrekt. Verschmerzbar, aber verbesserunsgwürdig.
Ich habe dann mal versuchsweise die Phoneme reingepackt. Dann kamen nach den Ansagen eigenartige Meldungem wie z.B. Ausrufezeichen u.s.w.
Gerde im Ausland wäre ja eine weitgehend korrekte Aussprache wichtig. Laufen die Phoneme nicht unter IGO, obwohl diese teilweise in den Paketen enthalten sind ?
Hallo!
Ich bin seit kurzem Besitzer eines thl T100S.
4.2.2
32 GB Speicher + 32 GB Speicherkarte
1920x1080
Ich bitte um eine kurze Info welche IGO Version für mich die richtige ist (Link wäre optimal).
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android
Hallo!
Ich bitte um Hilfe bei folgenden Problem:
Ich besitze ein Smartphone thl T100S 4.2.2 1920x1080
Nun wollte ich iGOprimo_v9.6.7.235654 installieren.
Aber nach der Installation kommt immer die Meldung:
user interface resolution 1080x1920 is not supported or compatible skin can not be found
Nun habe ich natürlich gegoogelt aber ich komme zu keinen Ergebnis.
Meine sys.txt habe ich sicher schon 10x geändert und in der data.zip war ich auch schon zugegen. Alles ohne Erfolg.
2 Skins habe ich im Ordner:
diMka WA-P153
GjAK_v.2.2 (sollte 1920x1080 unterstützen)
Jetzt bin ich mit meinen Latein am Ende und bitte um Hilfe.
Danke
@oestes, hier ist in den letzten Tagen sooooviiiiel über Anpassung für Auflösung und Skin, über WVGA und Full-HD geschrieben und erklärt worden, dass es langsam zur unendlichen Geschichte wird. Nimm dir die Zeit und lese einmal nur einige Seiten rückwärts....
interessant und hilfreich sind auch die Beiträge von u.a. @Overkill
Ich wollte dazu nichts schreiben. Aber ein paar Anmerkungen.
1. Bevor man irgendwas versucht und es geht in Hose, sollte man sich ein wenig einlesen!
2. Du nimmst von irgend anders eine Version, zumal die von Dir genannte Version nicht FullHD fähig ist und erwartest dann hier Support. Das wird hier nicht gern gesehen.
3. Wir haben hier auch einen Angebotsbereich wo die aktuellste Version angeboten wird die auch FullHD fähig ist.
4. Ziehe Dir das Angebot, füge den iGo Ordner entweder auf die externe Sd Karte oder in den Telefonspeicher (interner) und nimm die ....HD.apk für die Installation.
Bis auf einen Link sind alle anderen erreichbar zum Teil per Anfrage! Und wenn Du wieder diese Version von wo anders her hast, dann passt die beschriebene Vorgehensweise eventuell nicht da jeder Anbieter sein eigenes Süppchen kocht. In diesem Fall dort um Support verlangen von wo du diese Version her hast.