Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

trage deine Auflösung in die multimode.ini im Ordner \ui_androd der Data.zip ein, bzw. ändere den Wert von m3/m4 oder m5m6, dass passend X-Y dem Auflösungsordner zugeordnet werden kann.
siehe:
m1=400..480,196..320,"480_272"
m2=234..320,400..480,"480_272"
m3=800..960,400..600,"800_480"
m4=480..600,700..960,"800_480"
m5=951..1280,600..800,"1024_768"
m6=600..800,951..1280,"1024_768"

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage.,.. ich habe heute vormittag mein Tablet von iGo 2.0 auf iGo 2.4 umgestellt, läuft auch alles super.. jedoch habe ich kein Fahrzeugsymbol in der Karte. Die Route wird wie gehabt farbig dargestellt und im Menüfenster, also quasi der Kartenvorschau, ist auch das Symbol zu sehen. In der normalen Kartenansicht beim Navigieren jedoch nicht. Hat da irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke Satcaffe, allerdings hat sich dadurch nichts geändert..

lösche einmal den Cache - Speicher in der App-Verwaltung, lösche im Ordner \Cars alle anderen außer deinem eigenen Fzg. um sicher zustellen, dass nicht ein Modell (Fzg.) von Pr2.4 alles 'zerschießt'

Sooo.. Auch das löschen des Caches hat nichts gebracht, habe nun eine andere Apk genommen mit der selben Data.zip und es funktioniert - Warum auch immer:emoticon-0103-cool:
Ich danke euch für die Hilfe!!

Murphy´s Gesetze sind unergründlich
Aber diese Problematik habe ich selbst schon oft mit so vielen Smarty´s/Tablet´s erleben dürfen. IMO sind die div Build´s eben meist auch für nur einen bestimmten Kreis an Device (um)programmiert und nicht jede Data.zip ist gleich Data.zip

Kann mir jemand sagen, was min_frc in der sys.txt unter den speedcam-Kategorien bedeutet?

Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Soweit läuft es jetzt alles, aber ein kleines Problem ist noch vorhanden.. Ich nutze das Tablet im Lkw und greife den Ton am Kopfhöreranschluss ab und speise den Ton dann per Aux In aufs autoradio. Ich habe auch den Ton vom Tablet selber, die Töne vom iGO kommen aus den tablet Lautsprechern.. Kann ich das irgendwie per sys. txt regeln?
Vlg Swayer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Code:
[android]
;select audio stream
; 0-STREAM_VOICE_CALL, 1-STREAM_SYSTEM, 2-STREAM_RING, 3-STREAM_MUSIC, 4-STREAM_ALARM, 5-STREAM_NOTIFICATION
navigation_audio_stream=3

Super.. hat geklappt und funktioniert perfekt -Danke dir an dieser Stelle @Lothar2

Kann man über die Sys.txt einstellen, dass sich erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit der Übersichtsmodus einschaltet?

Sent from my black pearl using Tapatalk

Guten Tag

Bringt eine Class 10 sd Speicherkarte bei Tablet navigation etwas?? Oder ist das nur Rausgeworfenes Geld?

Hat jemand erfahrung damit gemacht ?

Ciao

Ich fahre immer ohne Sprachanweisungen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Blitzer z.B. durch eine Sierene oder dergleichen, bemerkbar machen?
Danke und Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…