Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Habe ein Galaxy Tab 3 7". Den Link von dir habe ich probiert, bekomme leider dieselbe Fehlermeldung (1024x574 is not supported....).

Hallo
Mit [warning]
is_spoken=0 bekomme ich jetzt aber überhaupt keine Warnungen mehr.

Dann entferne den Eintrag doch einfach aus der sys.txt.

@pkoper
Auch nicht wenn du die werte deiner Fehlermeldung bei rawdisplay anpasst? Bekommst du auch im quer Modus eine fehlermeldung? Diese werte dann ebenfalls ersetzen bei rawdisplay.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallo

Ich habe ein Problemchen mit dem IGO 9.6.29.353462 in Verbindung mit dem Xperia Z.
Die Navigation funktioniert wunderbar aber die Sprachausgabe bricht immer ab. Wenn z.B. ich links abbiegen muss, kommt bloß bitte biegen... und mehr nicht.
Habe schon das IGO zurück gesetzt. Aber es läuft immer noch nicht. Habe schon mehrere Sprachen ausprobiert.
Was könnte das sein?

Falls das Thema schon mal gab, bitte mal dazu verlinken.

Danke

Gruß

EDIT: Habe denn Fehler gefunden.
Man muss in der sys.txt die navigation_audio_stream von 3 auf 4 ändern und dann funktioniert es.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
kennt jemand das Password von kqiqi1 letzten Angebot??????
Kann es nicht finden im Angebot.... bin anscheinend blind.

Dabke

habe ihn auch deswegen per PN angeschrieben

Es ist immer bei kqiqi1 angeboten "nurfürtest" das Passwort.

Hallo all,
bitte gebt Fremde Passwörter nicht preis, der Angebot Ersteller macht es auf eigene Weise,
und wenn jeder das Passwort hier einfach so Reinschreibt, dann hat es doch keinen Sinn mehr dieses unter Spoiler oder Hipe zu setzen,
damit man für seine mühe wenigstens ein Danke klick bekommt (ist doch nicht viel Verlangt Danke Button zu drücken)

MfG

Hallo,
kann man den Igo-eigenen Pois andere Symbole zuordnen, mit welchen Dateien kommen die ins Programm ?

Danke
oldman

das Thema ist eigentlich in vielen Foren schon seit iGO 8.3.x besprochen und teils durch Plugins wie z.B. erweiterte Branding.zip gelöst.

Ich pers. habe mich aber damit nicht so vertieft, für mich zählt nur der POI als solches wenn ich ihn brauche (z.B. eine Tankstelle). Ansonsten sind die für mich wichtigen POI in einer KML zusammengefasst und haben hier ihr eigenes, persönlich erstelltes Symbol/*.bmp.

iGO Primo sucht ständing nach GPS Samsung galaxy S4

Hallo Leute.

habe auf meinem Samsung Galaxy S4 GT-I9505 iGO Primo installiert.
Nach der Installation habe ich es ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert.
Etwa zwei Wochen später wollte ich mall wegfahren und als ich es eingeschaltet habe sieht alles gut aus bis auf das das er ständig nach GPS Signal sucht.
er zeigt mir die ganze Umgebung inklusive Straßennamen aber er kann mich nicht lokalisieren, so zusagen die Option "wo bin ich" kann ich nicht anklicken.
er findet auch die Satelliten es sind die 12 grünen Balken da aber es geht nicht.

habe probiert es nochmal neu zu installieren aber es ist wieder das gleiche. :emoticon-0156-rain:

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt???

iGO Primo (2.4) 9.6.29.353462 auf Parrot Asteriod Smart möglich ?

Hallo !

habe versucht die version 9.6.29..... auf meinem Asteriod Smart zu installieren.Nur kommt leider nach dem start,die Meldung das die Auflösung 736 x 425 nicht unterstützt wird.
Ist es überhaupt möglich die neuste Version von IGO auf dem Gerät zu installieren ??,wenn ja was muß geändert werden ?
Wäre sehr cool,wenn mir jemand helfen würde.

Gruß SONO

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…