Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

iGO Primo 9.6.29.357899 (08. Jan 2014) gibt es in dieser Version neuerungen........

@undercover1961

Schau mal unter "Neue Funktionen" rein. Nur noch ein Übersetzungsprogramm auswählen....

ok,overkill4711 danke,hier für die die es auch wissen möchten.
Neue FUNKTIONEN
* Wenn Sie einen Fehler 24, wenn das Update herunterladen (wegen der Last auf den Servern von Google downloaden) zu erhalten, sollte die vollständige Entfernung der Igo und herunterladen und neu installieren.
Hilfe - ybelo@nng.com
One. Aktualisierte Karten von Israel 10,2013
Zwei. Datei-Update-Speed-Kameras
Drei. Fügen Sie einen b144 Business-Suchmaschine Suchmaschine igo biz
Four. Stützvorrichtung Nexus 5
Five. Stützvorrichtung LG_G2
Six. Stützvorrichtung LG G Pro Lite
Seven. Unterstützung Gerät LG Optimus G Pro
Eight. Unterstützung für Xperia-Geräte (Modell - Z, M, ULTRA)
Nine. Unterstützung Asus_table Geräte (Modelle k00F und K004

Hi,

ich habe mal eine Frage zu der integrierten google Suche von iGo.
Ich habe diese das letzte mal im Nov. geupdatet glaube ich. Es hat auch lange problemlos funktioniert. Als ich diese gestern nutzen wollte ging es leider nicht mehr.
Muss ich iGo immer über den play store aktualisieren damit die lokale Suche funktioniert? Kann doch nicht sein oder?
Möchte ich sehr ungerne da das System navigationstechnisch nun endlich nach langem konfigurieren sehr stabil läuft :S

Danke für die Info.
Ps. genutzte Version: 9.6.29.329069

Relevante Sys-Einträge(Gerät hat keine IMEI):
[debug]
skip_eula=1
imei="android.os.Build.SERIAL"
experimental_features=1
show_networkservices=1

[network]
available=1

[naviextras]
boot_service_address="http://zippy.naviextras.com/services/index/rest/2/boot"

[tmc-http]
enabled=1
start=1
servers.size=1
servers[0].url="http://zippy.naviextras.com/services/tmclite/data/nng-igo-tmc-iphone/0/"

[google]
enabled=1
start=1
servers.size=1
servers[0].url="http://zippy.naviextras.com/services/tmclite/data/nng-igo-tmc-iphone/0/"

[services]
server_addr="https://android.naviextras.com/"

@overkill4711

Ich verwende den selben Kartensatz wie @hochtoener.ich habe den ganzen kartensatz aufn Handy und es läuft ohne Probleme.

Mal in eigener Sache

Ich habe ein sony xperia z mit der Auflösung 1920x1080. Es startet wunderbar und läuft auch ohne Probleme. jetz habe ich trotzdem eine frage.der startbildschirm und die juctionsview wird nicht in Vollbild dargestellt obwohl die bilder in der auflösung 1920x1080 in den jeweiligen ordner sind.

Wenn es eine Lösung gibt würde ich mich freuen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

@overkill4711

Hallo!
Kannst Du mir sagen warum die hier angebotenen neueren IGO Versionen von meinem Virenscanner als riskware eingestuft werden (Lookout)?
Ich mein die .apk wird als riskware angegeben.
Bei älteren Versionen z.B. 9.6.22.317625 ist das nicht so.
Die Suche nach riskware im Diskussionsthread hat nichts gefunden.
Da ich Neuling mit Android bin, habe ich etwas Respekt vor solchen Meldungen.
Mir reicht auch ein Link, damit ich mich mal einlesen kann.

Gruß

hack333

@hack333

Kann Dir nicht sagen warum dein Virenscanner die .apk als riskware einstuft. Die .apk ist sauber!

Hallo. Ich habe auf meinem SGS3 iGO Primo 2.4 mit dem Skin GjAk_v2.1_AriNe-24. Nun würde ich gern die 3D Gebäude schon von weitem auf meinem Display sehen. Kann man das irgendwo ändern/einstellen (sys.txt oder Datazip)?

Diese version 8-1-2014 benutzt beide satellietsysteme gps(amerikanisch) und glonass(russisch) fur bessere position.

- - - - - - - - - -

Diese version benutzt beide satellietsysteme gps(amerikanisch) und glonass(russisch) fur bessere position.

Hallo

ich habe Igo auf mein Handy installiert (HTC One). Jetzt ist mir bei Navigieren aufgefallen das, das Junctview bild nicht in Vollbild dargestellt wird sonder viel kleiner. Die Autobahn wir in Originalgröße angezeigt. was kann ich da machen das ich es vollbild dargestellt wird? Bilder sind in 1920x1080 abgespeichert.Dann hätte ich noch eine frage zum zoom.wie kann ich den startzoom so einstellen bei 3d das ich so 50 meter über der strasse bin.zur Zeit bin ich gefühlte 250/300 meter über der strasse. um jede hilfe wäre ich dankbar.

mfg

Hallo

Ich habe keinen Ansage Stimme,habe Voice deu- m4 usw
habe diese APK iGO_Turkey_v.9.6.29.356072_iGO_crk.apk kann jemand Helfen

Danke

@sv700

Meinst Du diese Ansicht?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Mit den Standardangaben sieht so aus:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich suche eine IGO Version für Android als Multiauflösung für 800x480 bis 1920x1080, die bereits startklar komplett ist mit Stimmen u.s.w. Maps, Pois und Buidlings könnte ich selbst in die Ordner installieren. Eine "normale" Version würde genügen, es muß keine High End Vers. sein. Hauptsache gut bedienbar und völlständig.
Habt Ihr 1 oder 2 Links für mich, damit ich nicht die falsche Vers. erwische ?

Danke

@mohol

Wenn Du vor deiner Frage im Angebotsbereich nachgeschaut hättest, hättest Du ein Angebot vorgefunden das deinen Wünschen entspricht!!!!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wir sind alle nicht auf dem gleichen techn. Level. Ich vermute Du beziehst Dich auf die 3 gelben oberen Therads. Ob dort eine vollständige Vers. dabei ist, kann ich nicht erkennen und daher wollte ich mir unnötiges Runterladen und probieren ersparen. Ein Link hätte mir geholfen. Bei einem Angebot steht z.B., dass eine bisherige Data weiter verwendet werden kann. Scheint damit nicht komplett zu sein.
Ich versuche es dann aus dem Bauchgefühl heraus mal mit einer Vers.

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…