Der Grund dafür liegt in der APK. Diese beinhaltet je nach Version/Quelle völlig verschiedene sys.txt. Das ist der Grund warum die eine APK geht, die Andere nicht. Zum laufen bekommt man aber Alle, mit einer externen sys.txt, welche die unpassenden Werte der sys.txt in der APK wieder überschreibt.
Das Ganze kann man sich aber sparen, da das Programm eh immer das Selbe bleibt. Egal welche Versionsnummer es hat. Also behalte einfach deine 9.6.7.281004 wenn sie gut läuft.
Offiziell wird diese Auflösung von der Software nicht unterstützt. Primo funktioniert aber auch mit der Auflösung.
@HGA
Grundsätzlich könnten deine genannten Version auch mit der Auflösung 1920x1080 funktionieren. Dazu müssten die Angaben in der multimode.ini und die richtigen Auflösungsangaben in der sys.txt hinterlegt sein!
Dazu käme noch das die .bmps und die Schriftgröße angepasst werden müssten. Das zweitere geht ohne größeren Aufwand über die sys.txt. Allerdings müssten die .bmp händisch vergrößert werden.
Hallo Forum
Hat jemand Erfahrung mit IGO auf einem Parrot ASTEROID Tablet
Danke für die Mühe
(Falls ich hier falsch bin ,bitte in den richtigen Bereich Verschieben.Danke)
sys.txt habe ich schon geändert, multimode.ini auch, leider ohne erfolg.Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung
- - - aktualisiert - - -
Dein Post vom 23.12.2013 hat die Lösung gebracht, läuft. Habe nur den Content Ordner aufgefüllt. Mache heute einige Praxistests, aber die Auflösung Fullscreen auf meinem 6.5 " Display mit 1080x1920 sieht gut aus, Danke und ein Gutes Neues Jahr an alle, Hans
ich habe Igo nun installiert, diese Version: Klick
Die Version läuft auf dem Galaxy Note 10.1 edition 2014.
Hab dann diese Karten Installiert: Klick
Hab dann alles in die Richtigen Ordner Verschoben, wenn ich Igo jetzt starte, kommt der normale Start Bildschirm also wo man auswählen kann Karte, meine Route usw. und sofort danach wird der Bildschirm schwarz...
Weiss jemand weiter?
Du hast doch gestern den Link angefordert und auch bekommen. In meinem Angebot steht doch eindeutig für welche Auflösungen die Software ist! Auflösung 800x480 bis 1920x1080! Also auch für die Auflösung 1280x720 geeignet. Scheinbar hast Du es nicht gelesen, sonst würdest nicht nach Links fragen!
Deine version heb ich noch nicht gepruft. Ich habe mehrere andere versionen gepruft, leider haben die nicht geklappt. Der Navi starter. Ich kann eine sprache auswahlen und fangt an zu laden und geht nicht mehr weiter. Warum weisse ich nicht.
Du hast meine Version noch nicht mal genommen und verlangst nach anderen Links....:emoticon-0183-swear. Es steht auch mit welchen Smartphones diese Version getestet worden ist u.a. Galaxy S3 (1280x720). Installiere einfach mal diese Version.
Noch ein Hinweis. Anfragen für andere Links sind nicht erlaubt. Hier kannst Du das Nachlesen.
Er ist eine Verwirrung. Ich habe gestern hier gefragt ob eine version gibt die funktioniert mit 1280x720, weile ich mehrere version schon selber gepruft habe. Ich habe auch dir gefragt auf du eine version hatte. Ich habe deine version heute gesehen. Leider geht das downloaden sehr schwer (dauerde mehr als 2 stunden). Ich habe bereits alles heruntergeladen. Ich habe deine version bereits installiert, und hat diese mahl endlich geklappt. Ich bin dir sehr dankbar!
Ich habe immer ein prioblem. IGO funktioniert endlich, leider erkennt nicht die maps, nur die Basemap. Wenn ich die Basemap loscht und andere maps installiert, bekomme ich die meldung keine maps gefunden. Was kann das problem sein? Mit meine Windows CE funktionieren die Maps problemlos.
ich suche den Speicherort für Routen die in und mit Igo erstellt wurden (keine externen kml`s). Es wird zwar mit der Routenerstellung im save-Ordner ein Ordner "Routen" erstellt, dieser bleibt aber leer. Trotzdem scheint die Route im save-Ordner abgelegt zu werden, aber wo?
Zweck: Ich möchte Routen zwischen 2 Geräten austauschen.