Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

für Auflösung 800x480
die umweltzone es past nicht!!! schaut mall bitte bild.
ux RoutePlanningMethod
habe gerade probiert- und die sprache zum warnen warnung sprache funktioniert auch nicht.!!!
[FONT=&amp]Gjak v1.[/FONT][FONT=&amp]9[/FONT][FONT=&amp]_AriNe[/FONT][FONT=&amp]-2 [/FONT][FONT=&amp]und [/FONT][FONT=&amp]BLU[/FONT][FONT=&amp] 800х480,[/FONT]

ux RoutePlanningMethod

@overkill4711

Na dann kann ich mich ja schon mal auf die Suche nach dem Handy machen, wenn du dich diesem Thema persönlich widmest sehe ich da weniger Probleme. Bin echt gespannt an deinen ersten Bericht mit dieser Auflösung. Für das HTC ONE reicht mein Geld leider nicht (...neid ) dazu kommt noch ein großes Interesse an der Dual SIM Möglichkeit der Chinaphones. Warte aber erst mal deine Erfahrung mit IGO ab.
Viel Spass mit dem neuen Superteil.

Titanic52, das liegt nicht an mir! ich habe da nix Verändert, ich kann aber kucken

Hmm. Umweltzone passt nicht Auflösung 800x480.
Ich mache heute abend für 800x480.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@[FONT=&amp]kqiqi1 und @[/FONT]PitBul81 vielendank für eure antwort.

@[FONT=&amp]kqiqi1 [/FONT]ich habe nix für dich was geschrieben dass du was Verändert,hast sondern allgemein geschrieben das es nicht Umweltzone passt nicht Auflösung 800x480. siehe oben bild.

und danke dass du es machst [FONT=&amp]@[/FONT]PitBul81 ich warte werde sofort ausprobieren!!

PitBul81
habe getested so schaut aus hier bilder

FREE iGO PRIMO Israel;
- 9.6.22.289619 Mar 22 2013
Google Play:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[HIDE] [/HIDE]

9.6.22.289619_apk:
[HIDE] [/HIDE]

Updated: March 26, 2013
Current Version: 9.6.22.290046:

[HIDE]
[/HIDE]

Updated: March 27, 2013
Current Version: 9.6.22.290143:

[HIDE]
[/HIDE]

Zuletzt bearbeitet:

wo bleibt data.zip und so??
ich habe sgs3 installieren und funktionieren nicht!!! einfach nur absturzt!!!

das wird sicherlich nur für Israel funktionieren, keine ahnung wie aber irgendwie heben sie geplant! den bei mir kann ich auch instalieren aber als extra Primo, der aktuelle bleibt immer noch da, also wird nicht ersetzt

Sorry für eine Frage zwischen durch:
Habe iGo Primo 9.6.7235654 (Android) mit R3_NQ_2012.Q1 Karten am Laufen. Der Update auf 83_NQ_2012.Q3 Karten will aber nicht gehen. R3 und 83 sollten doch eigentlich auf den Primo laufen. Habe save Ordner gelöscht, es werden aber nur die Q1 Karten erkannt. Habe ich nur Q3 Karten in maps, meldet er "keine Karten gefunden".
Basemap der 83er habe ich nicht, da iGo ja bereits installiert ist und der content mit maps gefüllt ist (Germany_83_NQ_2012.Q3_121103.fbl, Germany_83_NQ_2012.Q3_121103_(AP).fpa, Germany_83_NQ_2012.Q3_121103_(DA).fda, Germany_83_NQ_2012.Q3_121103_(SP).fsp, Germany_83_NQ_2012.Q3_121103_(TI).ftr)
An den licenses habe ich nichts geändert. Braucht man hier spezielle?

Habt Ihr einen Idee an was es liegen kann?

- - - aktualisiert - - -

R3 und 83 Karten aus anderen Quellen ging sofort, also kein Problem mehr.

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry dass ich hier schreiben muss kqiqi1 ich kann dir kein Privaten Nachrichten schicken!!![h=2]Fehler[/h] [h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]
  • Der Posteingang von kqiqi1 ist voll. kqiqi1 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

hallo Overkill4711,deine version für das htc one läuft super,eine frage habe ich,vorher auf meinem htc hd2 waren die schriften größer,kann man das ändern,da ich schon veraltet bin,gehts mit den augen nicht mehr so gut.
Link Removed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…