Hallo..
auf meinem samsung 4 startet nicht NEXTGEN kommt so ein meldung raus ERROR
Out of memory. Requested: 377487360
Cache: 410257 was habe ich falsch gemacht
karte q4_2014
so gemacht wie du mir geschrieben hast, programm gestartet,alle eistellungen gemacht war nur eine karte DE drine und frag immer nach lizenz..programm aus gemacht NEU gestartet und dann kamm das geiche Fehler ud navi sturzt ab
Wenn du das genau so gemacht hast wie beschrieben, dann sollte NextGen funktionieren auch wenn die Karte nicht erkannt wird. Ich kann so nicht sagen woran das liegt.
Die Gebäudedarstellung wird bei mir nur bei relevanten Gebäuden,wie es schon Joe57 geschrieben hat,dargestellt.Und wenn ich in größeren Städten durchfahre(Frankfurt/aM) wird auch das Zentrum,die einzelnen Straßenzüge der City in 3D dargestellt.Widerum die Vororte nicht.Auch kleinere Städte werden nicht in 3D dargestellt.
Das liegt daran, dass es nur für diverse Grossstädte 3D Buildings existieren. Mein Stand (ist aber auch schon ein paar Jahre her) gibt es 3D Daten für weniger als 30 Städte in Deutschland.
Hall!Zum Beispiel für die "riesen- grosse" Landeshauptstadt Erfurt(200tausend Einwohner) gibt es für die City die 3D Animation.
MfG salatin DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)