Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

@tom25

Mit den Lizenzen die Mark099 zur Verfügung gestellt hat, funktioniert ein großteil der Q4.2014 Karten. Es steht nirgendwo das damit alle Q1.2015 funktionieren. In meinem Angebot steht eindeutig welche Q1.2015 Dateien funktionieren. Wer lesen kann ist im Vorteil! Absolut überflüssige Diskussion!

ok ok habe gelesen auser q4 2014 sorry

lade jetzte grad q4 2014

Ich habe, auf Anraten mich nocheinmal mit Nextgen beschäftigt. Auf der NNNG Webseite ist genau beschrieben was Nextgen eigentlich ist. Es wurde nie als Primo Nachfolger oder Ersatz programmiert. Es ist eine Version, die sich über eine genormte Schnittstelle mit dem Entertainmentsytem im Auto verbinden soll. Die gesamte Steuerung läuft dann über den CanBus des Fahrzeugs. Also wie der Name schon sagt, eine neue Generation des Navi-Programms in Verbindung mit der vorhandenen oder zukünftigen KFZ Elektronik. Es hat unter dieser Premisse wenig Sinn das Programm getrennt auf Endgeräten zu installieren. Daher auch mein erster Eindruck "rudimentär" es fehlt eben die Anbindung an den CanBus, und damit auch mit dem fahrzeugeigenem GPS-System. In einem anderen Forum habe ich gelesen, das Sygic an genauso einer Version arbeitet. Ob die erwähnte Schnittstelle bereits in neuerer Fahrzeugelektronic verbaut ist, entzieht sich bisher meiner Kenntnis.

Heute, 12:03
@Overkill4711
Hallo
Hattest recht lag an der verwendeten TTS Engine.
Danke

Dann fahr doch einfach mal an einem historischen Gebäude vorbei, dann wird das wohl angezeigt.
Beispiele für solche Bauwerke sind z.B.:
- die Frauenkirche in Dresden
- der Reichstag in Berlin
- der Eiffelturm in Paris
- der Schiefe Turm von Pisa
...

Joe

Hallo undercover1961!
Die Gebäudedarstellung wird bei mir nur bei relevanten Gebäuden,wie es schon Joe57 geschrieben hat,dargestellt.Und wenn ich in größeren Städten durchfahre(Frankfurt/aM) wird auch das Zentrum,die einzelnen Straßenzüge der City in 3D dargestellt.Widerum die Vororte nicht.Auch kleinere Städte werden nicht in 3D dargestellt.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

danke,aber wenn ich unter info in 3d gebäude gehe ist alles rot,nicht aktiver inhalt.steht da.
könnt ihr mal schauen was bei euch steht.

Zuletzt bearbeitet:

Du sollst 2014 Q4 nehmen und Funktionen!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PitBul81;2749740]Du sollst 2014 Q4 nehmen und Funktionen.

danke pitbul81,hab ich leider nicht.

habs rausgefunden warum die Darstellung so klein war dpi war Falsch eingestellet ,jetzte läufts sehr gut ))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…