musst Du mal nach einer entsprechenden lic Datei (License) suchen. Habe gerade keine zur Hand, ist im Auto.
Für Onlinedienste wie Here Suche, Wetter, Parken usw. habe ich auch noch nichts gefunden.
Nicht schlecht wäre auch die Spracheingabe.
Verstehe ich das richtig? Die Navigationsapp ist kostenlos? Kann ich die aus dem Googlestore installieren und brauche nur die Lizenzen reinkopieren oder muß sie geheilt werden? Leider funktioniert der Link zu den Premiumonlinediensten nicht um zu sehen was das für Preise sind?
So einfach ist das nicht, sonst würde es jeder machen! Du benötigst das passende Auto Radio dazu. Und kostenlos ist nur diese App. Karten etc. sind hier nicht enthalen. Mit der geheilten Version funktioniert das nicht.
Im Playstore steht es ist mit allen meiner Geräte kompatibel? S4!!
Dachte die Lic Dateien zu ersetzen bei der googleversion reichen um die Kraten zu nutzen. Und dann noch die Premiumdienste dazu kaufen.
Wird es denn je möglich sein die Onlinedienste zu nutzen. Die Here Suche war schon nicht schlecht wenn man die Adresse nicht kennt.
Was im PlayStore steht ist uninteressant. Du benötigst ein Radio von Pioneer. Ohne das Teil ist die App nutzlos. Du kannst keine weiteren Dienste kaufen. Also entweder Pioneer Radio kaufen oder warten bis jemand diesen Dienst erwirbt und die Lizenz zur Verfügung stellt.
Habe bei der Version 9.18.28.610238 das Problem nach jedem Neustart die "Warnungen" wieder aktivieren zu müssen.
Kann das jemand bestätigen oder liegt das Problem bei mir?
nutze: iGO NextGen Version 9.18.28.610238 mit dem Pongo Avic Skin 06.01.2016.
auf einem S4 1920x1080 im Hochformat.
Alles sieht gut aus. Nur auf der Navigationskarte ist der Pfeil (Auto) nicht Horizontal zentriert. Er ist etwas rechts von der mitte?
Leider kann ich hier keine Fotos mit hochladen...
Was muss ich da ändern?
Danke